Der seriöse Umfrage-Thread XIII

21,4 heute morgen

Wenn du ein Spiel mit auswählbarem Schwierigkeitsgrad spielst, was tust du, wenn du im laufe des Spieles an eine Stelle gerätst, wo du (bei einem Kampf) erstmal nicht weiter kommst ?

  • Ich stelle direkt/ schnell auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad um
  • Ich probiere es eine gewisse Zeit und stelle dann auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad um
  • Ich probiere es solange, bis ich die Stelle geschafft habe, ohne den Schwierigkeitsgrad zu verstellen
  • Kann nicht passieren, da ich eh von Anfang an immer auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spiele
  • Drückeberger-Antwort

0 Teilnehmer

Ich habe zwar schon mal den Schwierigkeitsgrad runtergestellt, aber in der Regel push ich weiter bis ich die Stelle geschafft habe, ohne ihn zu ändern.

Bevor ich den Schwierigkeitsgrad runter stellen, breche ich das Spiel dann meistens ab, sollte ich es nach Stundenlangen probieren nicht hin bekommen.
Ich habe bei mir mittlerweile festgestellt, wenn ich das Spiel dann auf einfach Stelle, habe ich irgendwann kein Bock mehr und spiele es auch nicht durch.

Es kann aber, je nach Genre, auch vorkommen, das ich sofort auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad beginne. Beispielsweise bei Shooter Games.

Einzelne Stellen haben mich nach meiner Erinnerung noch nicht zum Umschalten gebracht. War zwischendrin dann eher „Hab mehr Bock auf entspanntes Geballer/Geschnetzel/Erkunden“. Also eher das allgemeine Spielgefühl, als eine bestimmte Stelle, die ich nicht schaffe.

Seit bestimmt 15 Jahren ist Tasche mein Spitzname. Habe ich beim Fußball bekommen und seitdem wird der verwendet. Das ging sogar soweit, dass manche meinen echten Namen nicht kannten und mit fragendem Blick geschaut haben, wer damit gemeint sein könnte :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

An alle, die seit ihrer Pubertät zwei oder mehr sexuelle Beziehungen geführt haben: Kann man anhand eurer Partner sagen, dass ihr von Aussehen her einen bestimmten Typ datet?

  • Ja, meine Partner sahen sich in bestimmten Typ-Features schon recht ähnlich
  • Nein, meine Partner haben sich im Aussehen deutlich voneinander unterschieden
  • Hatte bislang < 2 Partner

0 Teilnehmer

Sie sahen nie aus wie Brüder, aber bisher waren sie immer größer als ich, älter als ich, hatten braune Haare und mögen Videospiele. Ein gewisses Beuteschema ist also vorhanden.

3/4 stimmen schon mal über ein. Muss ich jetzt Angst haben? :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Ja, ich stehe auf jeden Mann mit braunen Haaren :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ne, ich habs mir nie bewusst danach ausgesucht, aber trotzdem waren das Übereinstimmungen. Die Frage war ja nicht ob ich mir einen Partner bewusst nach einem bestimmten aussehen aussuche, sondern nur ob es Ähnlichkeiten gibt ^^

Ich bin übrigens 1,65/1,66 groß :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Das dürfte die Sache mit dem „größer als ich“ deutlich vereinfachen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oh Sh*t… :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Wirst du dieses Jahr einen Adventskalender haben ?

  • Ja
  • Weiß noch nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Wirst du dieses Jahr einen Adventskranz haben ?

  • Ja
  • Weiß noch nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Wirst du dieses Jahr einen Weihnachtsbaum haben ?

  • Ja
  • Weiß noch nicht
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Kinder möchten dieses Jahr wieder einen Baum haben. Adventskalender werden sicher auch gebastelt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist nicht schwer größer zu sein als ich :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hey, na :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Meine Freundin macht normal immer einen für mich, ich habe sie aber noch nicht auf frischer Tat dabei erwischt.

scheise. müssen wir jetzt heiraten? ich hab doch gar nicht gelernt. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Wo ist dein Avatar? Möchtest du uns verlassen?

Nein, das Forum ist am haten. Jetzt gehts aber wieder

:white_check_mark:

:white_check_mark:

:white_check_mark:

:white_check_mark:


Hallöchen :beansmirk::beansmirk::beansmirk:

7 „Gefällt mir“