Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Dann muss schnell eine neue Umfrage her…

Wie alt ist das älteste Kleidungsstück, das ihr besitzt und auch noch - ab und zu - tragt?

  • Keine Ahnung
  • Ein paar Wochen
  • Ein paar Monate
  • Bis 5 Jahre
  • Bis 10 Jahre
  • Bis 15 Jahre
  • Bis 20 Jahre
  • Älter als 20 Jahre
  • Deutlich älter als 20 Jahre

0 Teilnehmer

Hab noch das grüne Hemd, was ich beim ersten Gruppenfoto meiner Ausbildung an hatte. Das war 2001 und dort bereits nicht mehr neu. Dementsprechend über 20 Jahre.

2 „Gefällt mir“

Da ich letztes Jahr einen Weihnachtsbaum gekauft habe der ein paar Jahre nun überdauern muss, wird er auch dieses Jahr wieder aufgestellt

Per ebay Kleinanzeigen von @Illy? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ein gelbes T-Shirt von meiner Schwester, auf dem „Grundschul-Abi“ steht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Hatte sie Ende der 4. Klasse - das müsste 2007 gewesen sein - bekommen.

1 „Gefällt mir“

Nope meiner ist Tannengrün

1 „Gefällt mir“

Ich habe keinen bestimmten Typ Frau. Muss halt passen. War gefühlt auch schon alles dabei, von klein bis groß, blond, rothaarig und brünett, sportlich schlank und kurvig… :man_shrugging:

Und das passt dir?

Ja, meine Schwester war für ne Grundschülerin recht groß und das Shirt ist oversized.

Ich glaub, mein Gewand aus der Volksschule geht sich grad mal für einen Arm aus :simonhahaa:

Ich werde wieder irgendeinen billo-Schoko-Kalender haben. Den bekommen alle in der Familie von meinen Eltern. Ich hatte auch schon mal mit einen Lego-Kalender für mich geliebäugelt, aber am Ende steht dann eh wieder alles nur zum einstauben rum…

Gab es bei mir noch nie.

Gab es ebenfalls noch nie bei mir.

Das Einzige an Dekoration wird eine Pyramide auf der Fensterbank zur Straße vorne raus sein.

Ich habe noch einen Mantel, den mir mein Großonkel vor ca 25 Jahren geschenkt hat. Der steht mir zwar sehr gut, ist allerdings königsblau. Ich muss schon in der passenden Stimmung sein, den zu tragen.

Ja guuut, ich hab jetzt nicht so massive Arme :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich doch auch nicht :simonhahaa:

Dann warst du früher halt sehr dünn!

Dünn und klein

Waren meine Schwester und ich halt nie :grinning_face_with_smiling_eyes:

Die ältesten Kleidungsstücke die ich besitze sind ein Mantel und eine Lederjacke. Beide 2004 bei Boss in Metzingen gekauft und seitdem regelmäßig getragen. Gerade die Lederjacke ist mein absolutes Lieblingsstück.

1 „Gefällt mir“

Deine Fotos im Real Life Thread sagen da mMn was anderes :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war durchaus ein propperes Kind :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und halt immer recht groß, ich bin nie in die Kategorie klein und dünn gefallen.