Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Wie jung hier alle sind. :beanlurk:

Edit: Der Emoji wirkt, je nach Kontext, ganz schön creepy.

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

:handshake:

1 „Gefällt mir“

Was meinst du damit ? Uh, sieh mal, da unten liegt was vor dir auf dem Boden :beanlurk:

:beansad: Ich roll dann mal weg

Würdest du in einer Hobbit-Höhle wohnen ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wären alle Speisekammern gefüllt?

2 „Gefällt mir“

Unbedingt. Hobbits haben eh den gemütlichsten Lifestyle, ich würde SOFORT tauschen.

6 „Gefällt mir“

Sie müsste allerdings auf meine Größe angepasst sein :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hast du auf Windows 11 geupdated ?

  • Jupp
  • Noch nicht, will ich aber
  • Kein Interesse
  • Meine Hardware ist nicht stark genug
  • Nutze kein Windows
  • Habe keinen PC (oder ähnliches)

0 Teilnehmer

ein H&M Longsleeve

Decke ist viel zu niedrig, da würd ich mir dauernd den Kopf stoßen

Ich würde vermutlich die ganze Zeit vorm Kamin hocken, lesen, Wein trinken und Pfeifenkraut rauchen.

1 „Gefällt mir“

und dir dann beim Aufstehen den Kopf stoßen

1 „Gefällt mir“

Life goal!

2 „Gefällt mir“

Klein genug wäre ich definitiv und Treppen gibt es auch nicht. Bin dabei

Laptop ja, Desktop nein. Windows 11 hat aber noch zu viel Macken, dass ich vorerst bei Win10 bleibe. Allein dieses beschränkte Startmenü, das so schon viel zu klein ist, dann auch noch zur Hälfte mit „Recommended“-Quatsch leer steht. UI hätte man mit den Optionen Eckig/Rund ausstatten können. Bis auf das Einstellungsmenü gibt es echt keine großen Verbesserungen. Dort findet man zur Abwechslung auch mal direkt das was man sucht ohne auf die alte Systemsteuerung zurückzugreifen. Dass die das aber in der gesamten Lebenszeit von Win10 nicht geschafft haben, spricht echt für Microsofts Art ein unfertiges Produkt auf den Markt zu werfen, das sich wieder mit Win11 fortführt.

Deswegen auch mein
„Noch nicht, will ich aber“

Wenn das denn mal benutzerfreundlich ist und ich gute Kritiken lese, dann wird das sicher mal eine Option, obwohl ich mit Win10 immernoch bestens klar komme.

Tendiert ihr bei eurem Haushaltseinkauf eher dazu Produkte von der immer gleichen Marke zu kaufen oder die Marken immer Mal wieder zu wechseln?
Beispielsweise immer die Bananen von Gut & Günstig oder die Mandelmilch von Alpro vs heute Buko Frischkäse, morgen der von Philadelphia. Unter Haushaltseinkauf würde ich alle Produkte zählen, die man mindestens einmal alle 3 Monate kauft.

  • Stark zu einer Marke pro Produkt
  • Leicht zu einer Marke pro Produkt
  • Ausgeglichen
  • Leicht zu verschiedene Marken pro Produkt
  • Stark zu verschiedene Marken pro Produkt
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Nutzt ihr das Startmenü noch außer um den Rechner herunterzufahren?

  • Ja
  • Nein
  • Nein, außer für …

0 Teilnehmer