Der seriöse Umfrage-Thread XIII

DAS ist dümpeln

1 „Gefällt mir“

Am liebsten mochte ich auch Geri, aber Emma fand mein pubertäres ich halt heiß :smiley:
Victoria hat halt damals mehr oder weniger nie eine Rolle gespielt, weil sie nie was gesungen hat. Hätte sie nicht David geheiratet, würden sich an sie die wenigsten erinnern.

Warum ist die Umfrage jetzt nicht öffentlich?

Einfach so :sweat_smile: vielleicht liegts an der optischen Ähnlichkeit.

Es gab 5? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Beatles

1 „Gefällt mir“

Weil ich dumm bin :sweat_smile:

Klar. Yoko Ono.

9 „Gefällt mir“

Krass gab ja sogar nicht nur Stuart Sutcliffe.

1 „Gefällt mir“

Hä? Klar! Apu war der 5. Beatle!

3 „Gefällt mir“

Ich bin eher Team Queen :sweat_smile:

Mir ist neu, dass es dafür einen eigenen Begriff gibt. Vielleicht sag man sowas wie „untertauchen“.

Ich konnte mit beiden Bands nie was anfangen und bin denen eher aus dem Weg gegangen.
Klar kannte man ein paar Songs, aber das war nie meine Musik.
Ich hab diese Art von Popmusik erst viel später verstanden, auch was Britney zum Beispiel angeht.
Aber sobald irgendwelche Kappe schief aufgesetzt wurden und verschiedene plakative Charaktäre in einer Choreo über die Bühne gehoppelt sind, hab ich mit den Augen gerollt und fand das immer fürchterlich nervig - haha.

Da geh ich wieder mit. Nur kann ich hier nix klicken.
Früher wars immer Paul, der als wahrscheinlich kompetentester Komponist der Gruppe, die hübschesten Melodien geschrieben hat. Mittlerweile bin ich eher bei John, der hat sich halt als Künstler gesehen und war wohl der innovativste, der Gruppe.
George hat die schönsten Singer-Songwriter Songs geschrieben.
Ich finde wen man nicht vergessen darf ist, ihr Produzent George Martin, der eng mit ihnen Zusammengearbeitet hat, für viele Arrangements verantwortlich ist und immer mut zum Experiment hatte.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Keine

:ballot_box_with_check: Keiner

5 „Gefällt mir“

Und deine liebste Marvelfigur?

:ballot_box_with_check: Keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Und deine liebste Stressballfigur?

:ballot_box_with_check: Herr Geschäftsmann natürlich!

1 „Gefällt mir“

Best hat meines Wissens an keinem mir bekannten Album oder gar Song mitgearbeitet und Sutcliffe vielleicht an einer handvoll Songs. Da bin ich wirklich nicht sicher, ob jemand die beiden ankreuzen würde. Best haben sie ja sogar rausgeworfen, weil sie ihn für schlecht und dumm hielten.

Das man sich immer wieder für die eigene Krankheit entschuldigen muss empfinde ich als…?

  • Unsinnig (kann ja nichts für die Krankheit)
  • Sinnvoll (weil gehört sich gesellschaftlich so)

0 Teilnehmer

Frag mal lieber was aus Cartoons aus den 90er da kann ich dann auch mitreden.

Und das dippen, wo ist dein Punkt? :smiley:

Für die eigene Krankheit entschuldigen? Inwiefern meinst du das?

1 „Gefällt mir“