Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Dachte sowas wird erst gar nicht zugelassen, darfst doch auch kein Kennzeichen mit AH oder so holen :thinking:

Ist wie gesagt unterschiedlich je nach dem wo du wohnst

Denen werden vor Schreck direkt die Wehrmachts-Devotionalien aus der Vitrine gefallen sein :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Hier (Kreis Soest) ist das erlaubt. Musste mich aber auch erstmal dran gewöhnen, das auf einem Kennzeichen zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich hier glaube ich auch schon gesehen.

Die Poesie der Wunschkennzeichen, eingefangen von nem Bekannten von mir.

Zusammenfassung







88 grundsätzlich zu verbieten wäre ja quatsch.

Gewisse Städte deren Stadtkennzeichen zb HH, AH oder SS sind, diese lassen eben zb die 88 dann nicht zu bzw haben diese blockier.

Aber zb SHA:NB88 so what?

Geht hier leider alles nicht so einfach. Obwohl Bier ginge in Bielefeld.

Hier in Aachen sieht man öfter mal Autos mit AC-AB Kennzeichen. Angeblich werden Kennzeichen mit dieser Buchstaben-Kombi hier aber nicht mehr zugelassen. Weiß nicht, ob das stimmt. Mit dem Kennzeichen kann man sich aber darauf gefasst machen, bei stichprobenartigen Kontrollen öfter rausgewunken zu werden als andere Fahrzeuge.

3 „Gefällt mir“

Ich sehe häufig BMWs aus Bergheim mit dem Kennzeichen BM-W. Ganz schön originell. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hatte mehr Angst vor Schriftlich eigentlich.
Mündlich wusste ich dass ich ne gute Präsentation habe und dementsprechend war es dann auch so.
Fragen danach waren alle easy. Hab 100/100 Punkten in der mündlichen bekommen :smiley:

Schon eher stark. Am Anfang hatte ich oft Hemden an, mittlerweile bin ich dann eher lockerer mit Hoodies und im Sommer T-Shirts unterwegs.

Bei der Abschlussprüfung wurde gesagt „gut, dass sie es nur führen mussten und inhaltlich keine Voraussetzungen erfüllt sein mussten“
Hatte da teilweise nur „Bearbeitung von Anfragen“ stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier nebenan im Kreis Lippe gibt’s viele mit LIP-PE auch nicht viel besser :sweat_smile:

Wo ist hier das Problem / der Witz? :thinking:

Hier haben wir MI- als Kennzeichen. Gerne genommen natürlich
der MI-NI
die MI-LF
die MI-B

Ein Hoch auf den Textbaustein

ACAB - All Cops are Bastards

Ist dir das noch nie untergekommen?

ACAB ist ein Kürzel der linken Szene und steht für All Cops Are Bastards

Noch nie gehört :smiley: aber danke

Ernsthafte Frage?
ACAB steht für All Cops Are Beautiful ähh Bastards.

1 „Gefällt mir“

Für was steht acab nochmal? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

All Cats are Beautiful! :cat_wow:

7 „Gefällt mir“