Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das ließ mich vermuten, dass du es gar nicht kennst, nicht dass du lediglich nicht weißt, ob eins stattfindet.

Belegte Brote, Aufstriche, Gans (v.a für die Erwachsenen), ich glaub auch Stelze u.ä und halt jede Menge Süßkram.

1 „Gefällt mir“

So ist es

Was denn jetzt von den beiden Sachen ? Rolly, du bist heute nicht einfach zu verstehen 😵‍💫

Da bin ich ja mit meinem Milchbrötchen fast ein wenig neidisch :beanwat:

Ich kenne deine heidnischen Feuerrituale nicht. Sowas gibt es hier nicht. Sag ich doch die ganze Zeit

Martin von Tours ist ein katholischer Heiliger :beannotsure:

Ich hoffe meine Eltern haben Martinshörnchen für mich eingefroren :beanfeels:

Und die bösen Gänse haben ihn verraten, er wollte ja gar kein Bischof werden.

Und der freche Obdachlose hat ihm den halben Umhang geklaut :beanwat:

Würd mich nicht wundern, wenn die ganze Sache mit den Gänsen auf heidnischen Ursprung zurückgehen würde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Bild aber immer so toll. Mit dem Schwert den Mantel teilen. Da hab ich lustigerweise kürzlich erst mit einem Frend drüber geredet, der auch als Kind von diesem Bild total fasziniert war.

Ich würde mal vorsichtig behaupten, dass sogar davon auszugehen ist.

Könntet ihr euch vorstellen eine romantische/sexuelle Beziehung mir einer Person zu führen, die den gleichen Namen hat wie euer Vater oder eure Mutter?

  • (Eher) ja
  • (Eher) nein
  • Habe keine Eltern, führe generell keine Beziehungen etc.

0 Teilnehmer

Eher nein, aber auch nur deshalb weil mein Schwägerin bereits wie meine Mutter heißt. :joy:

Das wäre zwar ein sehr altbackener Name, aber naja, warum ist. Ist halt nur ein Name. Meine meisten Verwandten haben einen. Das wäre ein großer Ausschluss :sweat_smile:

Hatte zumindest mal ne Freundin, die den 2 Vornamen meiner Mutter hatte

Jesus auch und trotzdem stellen wir uns jedes Jahr Nadelbäume ins haus und warten auf das Maskottchen eines Getränkeherstellers.

Du sollst nach dinos fragen und nicht nach Sex

Wobei es in der Wüste keine Nadelbäume gab. Jesus wäre sicherlich auch mit Fisch zufrieden gewesen. Stattdessen halt er Gold und Drogen bekommen. Gangsta.

Eben