Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ja eigentlich schon, aber meine Schwester war bspw. mal mit einem zusammen, der hieß wie unser Papa und danach meinte sie, dass sie vermieden hat, ihn (vor allem in intimen Situationen) beim Namen zu nennen :grinning_face_with_smiling_eyes:


Kannst du das nicht machen, beim letzten Mal hast du das mit den Bildern auch so schön gemacht :beanpoggers:

Oder auf ein extrem schüchternes Kind mit blonden Locken

1 „Gefällt mir“

Wer ist dein Daddy :donnie:

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal?

Wenn du mir sagst welche Dinos mit rein müssen

Irgendwann hattest du mal ne Umfrage zu was gemacht (glaub irgendwelche Lebensmittel?) und da Bilder eingefügt.

Würde evtl schon die nehmen, die auf dem Plakat von heute morgen waren

Ich schwanke gerade hin und her. Ein bisschen eigenartig wärs schon, denke ich. Aber wie gesagt, eigentlich ists nur ein Name. Hm…
Ich hatte mal was mit einem Mädel, die den Namen meiner Schwester hatte. Das war zumindest kein Problem.

Damit hätte ich auch kein Problem, meine Schwester hat aber auch einen schönen Namen.

Mein Vater hat schon einen recht speziellen, altmodischeren Namen, das fände ich glaub komisch.

Liegst du drunter oder drüber ?

  • Drunter
  • Drüber

0 Teilnehmer

Bargeld? Ist das nicht dieses Zeug was es vor Corona gab um sich Brötchen beim Bäcker kaufen zu können?

4 „Gefällt mir“

Ja, Teufelswerk! Wenn ich mein Gras endlich legal erwerben kann, brauche ich überhaupt kein Bargeld mehr.

Für Drogen gibt es doch Bitcoins :man_shrugging:

100-200€ daheim zu haben ist ja nicht verkehrt aber auf solche Summen kommt man doch nur mit den Leuten die ihr Erspartes unterm Kopfkissen bunkern.

Ballert Es Ihnen rein ohne Gnade !

Lass Tante Erna da raus :beanwat:

Du sollst das Geld unters Kopfkissen stopfen und nicht die Tante :beanwat:

Bah Im Metalimperium sind wird schon weiter wir geben den keine Spaten den Spaten sind die schon selber !

Ist mir zu kompliziert.

Kopfkissen hab ich 5. Leibliche Tanten nur eine. Da weiß ich wenigstens, wo ich das Geld gelassen habe.

Da sieht man was Drogen aus Menschen machen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das der Bäcker endlich Karten nimmt, war das Beste an Corona.

1 „Gefällt mir“