Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ach, die Grafik reizt mein fürchterliches Klugscheisserhirn schon wieder.
Wieso ist das eigentlich nicht aus den Köpfen derer zu hämmern, die solche Grafiken machen, dass erstens Marinereptilien und Flugsaurier keine Dinosaurier sind und zweitens nicht jeder Flugsaurier(in dem Fall ein Pteranodon) ein Pterodactylus.
Zum Haareraufen! Haha.
(Binschonwiederstill)

1 „Gefällt mir“

:florentin: Feldlerche

1 „Gefällt mir“

Bilder mit dem/der Ex-Partner_In auf Social Media Plattformen:

  • löschen nach der Trennung
  • löschen, spätestens 6-12 Monate nach der Trennung
  • löschen, sobald man jemand Neues kennenlernt
  • behalten
  • ich war noch nicht in der Situation oder teile keine Paar-Bilder, die ich löschen müsste

0 Teilnehmer

Ihr wärt die neue Person im Leben eurer potentiellen Partner_In, würden Euch alte Paar-Bilder stören?
z.B. auf Facebook, Profilbilder, Instagram etc.

  • ja
  • nein
  • ich weiß es nicht

0 Teilnehmer

Ich hab nach der Trennung alles gelöscht, was irgendwo auf Facebook vorhanden war.

Stegosaurus… Ankylosaurus… es gibt einfach zu viele coole Dinos, ich kann mich nicht entscheiden. :cold_sweat:
Da bleibe ich doch einfach beim:

:yum:

Ich glaube, es gibt kein einziges Paarfoto irgendwie von mir im Netz. Zumindest nicht, wo man als Paar erkennbar wäre.

1 „Gefällt mir“

Und wenn du jemanden kennenlernst und siehst dann die Bilder?

Ich hab ja eh mit nein auf die zweite Frage geantwortet.
Das ist mir völlig wurscht.
Sie hat ja ein Leben vor unserem Kennenlernen gehabt und wird auch noch eins nach mir haben.
Mir ist ehrlicher Weise auch egal, ob sie noch mit ihren Exfreunden befreundet ist.

Und Deshalb sollte @tristanotto diese Umfrage machen und nicht ich. Ich hab doch keine Ahnung :man_shrugging:t2:

Ich hätte auch keine bessere Übersicht zur Hand gehabt, das Zeug aus meinem Studium ist irgendwo bei meinen Eltern!

1 „Gefällt mir“

Du hättest aber das nötige Wissen gehabt um solche Fehler zu vermeiden :sweat_smile:

Ich hätts aber nicht gemacht, weil ich faul bin :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ach, nimm das nicht persönlich, das war doch nicht gegen dich, alles gut.
Sowas kratzt leider an meinem ekelhaften Klugscheissernerv haha.
Zum Glück ist da kein Dimetrodon drauf, diese Viecher werden auch häufig einfach zu den Dinos gehaut, obwohl die mehr mit uns Säugetieren zu tun haben.
Das sind so Kleinigkeiten, die halten sich irgendwie hartnäckig, jedes prähistorische Reptil wird schnell als Dinosaurier angeführt.

1 „Gefällt mir“

Also grundsätzlich hätte ich mit alten Bildern auf Social Media kein Problem, ist halt ein Teil des Lebenslaufes quasi. Wenn die Person aber noch ein Pärchenbild mit der Ex als Profilbild hat, fänd ich das schon etwas weird (zumindest wenn er den Account auch noch aktiv benutzt).

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich Triceratops Anhänger. Hab deshalb hier Styracosaurus genommen, der scheint mir mit ihm am nächsten verwandt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Spino ist cool, aber ich mag den Carnotaurus mit seinen kleinen Hörnchen ganz gern :smiley:

2g sorgt nur für trügerische Sicherheit weil man sich trotzdem anstecken kann… Deshalb nein! Wenn dann zusätzlich testen und trotzdem Mindestabstand und Maske weil die schnelltests nicht ansatzweise 100% sicher sind… Vor allem wenn sie nicht korrekt durchgeführt werden

Auf Social Media würde ich die schon nach einer Trennung rausnehmen, Privat sind’s ja teils auch Erinnerungen für den eigenen Lebensabschnitt, da würde ich nur Sachen wegwerfen, die sexueller Natur sind.

Also alles dicht für immer? Weil 2G ja quasi der Stand ist, den wir für das Fallenlassen der Maßnahmen erreichen wollen. Alle sind entweder genesen oder geimpft.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: keine Ahnung

:ballot_box_with_check: Benutze kein Social Media.

1 „Gefällt mir“