Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Moment, du hast dein Blut nicht da? Bist du etwa schon Untot? :beannotsure:

für das Pentagramm, also das einer Jungfrau :beanrage:

finde heutzutage mal eine Jungfrau, ist gar nicht so leicht :simonhahaa:

Und der Deutschlehrer auch :wine_glass: #kommasaufen

Hier ich, waschechtes Septemberkind!

:gunnar:

sehr gut, dann will ich nur mehr dein Blut, dass du diesen Kelch voller ungiftigen Wein trinkst :supa:

War mal einer deiner Lehrer während der Unterrichtszeiten sichtlich betrunken?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Schulzeit

0 Teilnehmer

Betrunken, bekifft und sicher noch andere Zustände

1 „Gefällt mir“

Und wie war er als Lehrer?

Das waren verschiedene Personen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

vielleicht nicht mehr betrunken, aber sichtlich verkatert. War einen Tag nach St.Patricksday, an dem ich ihn im Irish Pub getroffen hab. :gunnar:

Meine ehemalige Arbeitskollegin war mal Untermieterin meines Professors. Da hab ich ihr gesagt: „Richte ihm aus, man hat immer gemerkt, wenn er am Vortag getrunken hat!“

Nächster Tag, sie so zu mir: "Ich habs ihm gesagt, und ich soll dir ausrichten: ‚Du brauchst nicht reden!!‘ " :sweat_smile:

er (und ich) waren aber nur verkatert, nicht sichtlich betrunken

Wir hatten eine Spanischlehrerin in der 7. Die war ständig auffällig parfümiert und als Lehrerin sehr pedantisch. Oft frustriert und verzweifelt. Sehr traurig.

Unsere Englischlehrer in der 11. war ein „langhaariger Bombenleger“ und häufiger bekifft. Der war fachlich streng aber menschlich fair. Mit dem kamen die meisten gut aus. Ab und zu war ich mit ihm gar auf Konzerten und später auf seiner Hochzeit.

Meine Deutsch- und Musiklehrerin in der Grundschule soll auch ständig betrunken gewesen sein, schon möglich. Ich kann aber nichts schlechtes über sie sagen.

Wie viele davon warst du? :simonhahaa:

Zu dieser Frage verweigere ich die Aussage :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Wenn hier im Forum Schüler von Godbrakka sind. Ihr Dürft euch gern melden und das aufklären :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Sichtlich nicht, aber sie hat nach Schnaps gestunken. Wir haben das dann mal beim Klassenlehrer angesprochen. Die betroffene Lehrerin war dann nicht mehr lange an unserer Schule :sweat_smile:

Plotttwist: das war billiges Desinfektionsmittel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Desinfektionsmittelspender am Eingang stehen und ich dachte am Anfang ehrlich, ich hätte es einfach mit sehr vielen Alkoholiker*innen zu tun :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gibt es den freien Willen?

  • Ja
  • Nein
  • Kann mich nicht entscheiden

0 Teilnehmer

kann mir bitte jemand sagen für was ich mich entscheiden soll :confused: