Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das mag sein, ich hab noch nie ganz alleine gewohnt. Persönlich würde mich aber auch alleine der TV im Schlafzimmer nicht interessieren.

Das weiß ich garnicht.
Ich kenn zumindest in meiner Bubble, ausser meine Eltern niemanden, der einen Fernseher im Schlafzimmer hat.

:white_check_mark: meine Eltern durften noch ALLE Bücher selbst kaufen und jedes Jahr knapp 600 - 700 € für Schulbücher von 3 Kindern bezahlen.

Wir haben Slack, aber da wir sehr alt sind läuft das meiste einfach über Outlook :smiley:

Fernseher im Schlafzimmer ist doch das absolut Beste!

Bei jmd. wie dir, der offensichtlich sehr interessiert an Medien und Filmen ist, irgendwie nicht nachvollziehbar für mich. Guckst du das dann alles auf dem Laptop?

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar einen Fernseher, aber diesen benutze ich kaum noch, ich gucke halt alles am PC. Es ist unvorstellbar, dass ich mir einen Fernseher oder PC in mein Schlafzimmer stellen würde.

Jepp. Eigentlich schon. Im Studio hab ich auch nen Beamer, der bis jetzt zweimal zum Filmschaun angeschmissen wurde, aber daheim nur am Laptop.
Ich würde sagen, den Fernseher damals ins Stiegenhaus mit einem Zettel „Abzugeben“ zu stellen, war eine der besseren Entscheidungen im Leben haha.
Ich finde diese Objekte einfach nicht schön.
Für mich allein reicht der Laptop. Selbst zu Zweit hat das am Laptop bis jetzt immer gut funktioniert.
Ich weiß, sehr untypisch haha.

Und dann wundern sich am Ende wieder alle, warum sie permanent müde sind, wenn sie permanent den Fernseher im Schlafzimmer laufen haben :beanwat:

Ganz davon ab, finde ich das Bett völlig ungeeignet um daraus Fernsehen zu schauen / zu zocken. Da sitze ich doch lieber auf nem gescheiten Sessel/Couch

Joa, also zocken tu ich darauf nicht. Aber im Bett unter der Decke gekuschelt zu sitzen finde ich die perfekte Position.

Ich glaub das ist nicht wirklich untypisch, das machen viele so (zumindest in meiner Wahrnehmung). Aber die konsumieren auch generell dann nicht so viel.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich liege, müsste ich dann immer ultra den Kopf abknicken. Hinten anlehnen und die Beine lang machen ist mir auf Dauer zu ungemütlich. Und einfach nur im Schneidersitz dasitzen auch.

Irgendwie gibts im Bett keine Position, wo ich gut und gemütlich auf den Fernseher schauen kann^^

1 „Gefällt mir“

Du könntest den Fernseher ja an die Zimmerdecke montieren. :gunnar:

Stelle ich mir genau so ungemütlich vor

Habe einen Fernseher im Wohnzimmer, einen im Schlafzimmer. 90% der Medien konsumiere ich vorm PC. Der Fernseher im Wohnzimmer wird nur angeschmissen wenn Besuch da ist. Der Fernseher im Schlafzimmer läuft meistens nur mal am Wochenende oder wenn ich krank bin.

Aber da hängt doch schon der Spiegel :donnie:

Dafür vertrauen wir unseren Handwerkskünsten zu wenig.

1 „Gefällt mir“

Gibt ja auch Spiegel mit integriertem Fernseher. Muss man ja nicht nur ins Badezimmer hängen die Dinger.

Und während ich das schreibe fällt mir auf wie bescheuert das ist. Wir diskutieren hier über Fernseher im Schlafzimmer, während es da draußen Menschen gibt die Fernseher im Badezimmer haben. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Ne Badewanne im Fernsehzimmer hingegen fände ich ganz nice :face_with_monocle:

Meine Mutter hat nen Fernseher in der Küche

Du meinst deine Eltern haben einen Fernseher in ihrer Küche :face_with_raised_eyebrow:

Wie kacke sieht der Emote denn plötzlich aus?

1 „Gefällt mir“