Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Science Fiction Szenario:
Eine Alienspezies mit übermächtigen Waffen landet auf der Erde und unterjocht den Planeten. Auf einer Skala von 0 (niemals) bis 10 (garantiert), wie wahrscheinlich schließt du dich einer etwaigen Rebellion (muss nicht zwingend kämpfend sein) gegen das neue Regime an?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Es kann nur besser werden!

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob die im Durchschnitt schlimmer oder besser als CDU, Putin, Chinese Winnie Pooh und USA sind.

3 „Gefällt mir“

Null. Ich geh ja eh direkt als erstes drauf. Kann mich höchstens um die Verpflegung kümmern.

In dem Szenario gehen wir mal von dystopischen Zuständen aus, als ja, schlimmer.

Wieso denkst du das?

Schlimmer als die CDU? :beansweat:

Ich weiß, wird schwierig, aber die Aliens haben Spacekorruption! :alien:

Ich ergebe mich sofort, sollen sie halt ihre Experimente mit mir machen :smiley: Und nein nicht :donnie:

Ich wäre ja nicht mal in der Lage in Düsseldorf einen Grasdealer ausfindig zu machen.

Wie soll ich da bitte irgendwie Kontakte zu ner geheimen Untergrund-Widerstandsbewegung herstellen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hast du zufällig in letzter Zeit in deinen YouTube Recommendations auch alles voll mit Half-Life Lore?

Habe stress- und angstbedingt Schwindelanfälle. Wenn ich dann gegen so ein Alien anstürmen würde, würde ich stolpern und drauf gehen. Da bin ich lieber hinter den Kulissen :sweat_smile:

Ach, das wird schon iwie gehn. Hats noch bei jedem Unterdrückungsregime gegeben.

@Theold1985 was willste wissen?

@Bolthier nope, nur Rimworld und Football Manager Stuff in letzter Zeit :joy:

Da kann man sicher auch einiges für einen etwaigen Widerstand tun.

Ich stell mir das auch weniger, als offenen Kampf von zwei Streitmächten vor :smiley:

1 „Gefällt mir“

Starship Troopers ist gar nicht echt ? :beansweat:

Ne, aber selbst dann gibt es ja auch noch anderes Personal.

Sanitäter, usw.

Das hab ich schon hinter mir :beansmirk: Ich arbeite dann als Ausbilder

Warum lässt du dir die SC Boni durch die Lappen gehen?

2,50 € für zwei Berliner