Der seriöse Umfrage-Thread XIII

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du warst nicht in Paris. Die Claudia kennt dich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Lüge, ich war da bereits 4x.

Merde. :beanmad:

Nur Ausschnittweise, vielleicht mal ein oder zwei Folgen aus Neugierde, weil ich Uri Geller für so eine alberne Figur halte.

Ja klar. Aber da haben sie kaum noch „Magier_innen“ gefunden, die mitmachen wollten, weshalb sie sogar Leute ausm Zirkus genommen haben (Ully Loup). Solche Sachen vergesse ich irgendwie nie, wichtige Dinge hingegen…

Naja „kennen“ halt wirklich nicht. Mal was gelesen/kommentiert … und muss leider zugeben das ich die meisten Nicknamen nicht in meinem Kopf habe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie findest du Duplo Spekulatius? (5 steht für Extra-Exquisit und 1 für Buöäh)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

Kannst du vorrausgegangene Bewertungsumfrage nicht beantworten, weil du noch kein Duplo Spekulatius probiert hast?

  • So ist es / Konnte oben schon antworten, hab aber Bock zu klicken / Duplo Schrödinger-Pokémon

0 Teilnehmer

Kann man schon wirklich gut machen

Ich bin eher zwiegespalten. Der Schoko- und der Spekulatiusgeschmack harmonieren nicht so richtig auf meiner Zunge, aber so schlecht dass ich die Packung nicht aufessen würde, schmeckt es nun auch nicht :simonhahaa:

Mit dem richtigen Rezept geht das bestimmt.

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr in eurem/r Haus/Wohnung eine Bodenheizung?

  • Ja, in mehreren Räumlichkeiten
  • Ja, in nur einer Räumlichkeit außer Bad/Toilette
  • Ja, im Bad/Toilette
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Habt ihr schon Mal ein Foto mit einer „Banana for scale“ gemacht?

  • Ja
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Muss wohl wieder mal googeln …

2 „Gefällt mir“

Ebenso.

Hat mich auch nicht weiter gebracht. Die eine Hälfte waren Bilder von Linealen in Bananenform, die anderen waren Bilder, wo Leute ihren Haustieren Bananen auf den Körper gelegt haben.

Das sind schlicht Bilder von iwas mit dem „running gag“, dass man ne Banane daneben legt, um ne Vergleichsgröße zu haben.

2 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Habe nur die Standard-Heizkörper-Heizung, aber für den Transport des Heizwassers laufen einige Rohre unter meiner Wohnung lang, so dass einige Stellen (aber nicht alle) meines Fußbodens spürbar wärmer sind.
Zählt dass als Ja oder als Nein?