Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das ist ein Meme auf Imgur. Ähnlich wie es bei uns mal den Hammer for Schale gab ist es dort eine Banane, die man zum Größenvergleich neben das Objekt legt, um das es in dem Post geht.

Früher hat man sich selbst daneben gelegt.

4 „Gefällt mir“

ohne Banane weiß ich nicht ob das ein sehr kleiner Mensch oder ein sehr großer Knochen ist

6 „Gefällt mir“

Habt ihr einen bestimmten Typ Mensch, zu dem ihr euch hingezogen fühlt (platonisch wie romantisch)?

  • Nein, ich komme mit vielen Menschen gut aus
  • Ja und dieser tut mir gut
  • Ja, aber dieser tut mir nicht gut
  • Kann ich nicht beantworten

0 Teilnehmer

Ja, weiblich :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Eine Freundin von mir würde polemisch sagen, „diese cuten Kunsti-Girls“.
Ich lönnte diese Frage nicht beantworten. Sehe auch bei vergangenen Gschichtln, Beziehungen oder Menschen, die ich interessant finde nicht so einen Typ, der sich durchzieht.
Vielleicht vereint viele ein ähnliches Ästhetik und Humorverständnis, aber nichtmal das trifft immer zu - hm. Oder ich sehs einfach nicht.

Ich habe subtil wohl ein Ding für Heiß-Kalt-Menschen, die anfangs immer total engagiert sind (mehr als ich) und wenn ich dann bereit bin, auch voll drin zu sein, weiterziehen und mich wortlos fallen lassen.
Das ist ein sehr gesundes Muster :simonhahaa:

Nein. Ich hasse euch alle.

4 „Gefällt mir“

Romantisch schon. Ich glaube alle meine Partnerinnen waren sich charakterlich ziemlich ähnlich.

Platonisch sicherlich schon bei gewissen Charakterzügen, aber da ist mein Freundes- und Bekanntenkreis schon sehr verschieden.

Wir dich auch :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Danke

Ich helfe meinen Mitmenschen immer gerne :eddyclown:

Is ja egglhaff. :kappa:

Woraus schmeckt dir ein kohlensäurehaltiges Limonadengetränk am besten ?

  • PET-Flasche
  • Glasflasche
  • Dose
  • Glas
  • woanders raus
  • Ich trinke keinerlei kohlensäurehaltigen Limonadengetränke

0 Teilnehmer

Aus einem Bauchnabel natürlich!

5 „Gefällt mir“

Mit Glas meinst du bestimmt aus so ein Station wie zb McDonalds oder?

Weil der hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel

3 „Gefällt mir“

Ein Glas halt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

aber aus eine Glas schmeckt das Getränk eben nach dem aus dem es kommt, sprich eine Dosen Limo aus dem Glas schmeckt trotzdem anderes als die gleiche Limo aus der Flasche.

Ganz einfach Grundregel,

wenn die Firma will das ich geschäftliches digital erhalte, ausserhalb der Firma, hat sie mir ein Gerät zu geben.

1 „Gefällt mir“