Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Nem gemeinsamen Bekannten sagen, er soll ne Textnachricht schreiben :kappa:

7 „Gefällt mir“

Nur für den Absender, für den Empfänger ist es mehr Aufwand und braucht mehr Zeit.

Finde das ist purer Egoismus

4 „Gefällt mir“

Persönlich alles andere ist ehrenlos und respektlos

6 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal via Text Nachricht Schluss gemacht?

  • Ja
  • Nein
  • Forever alone :beanfeels:

0 Teilnehmer

Ich konnte einmal nicht anders.

Ihre Mutter hat ihr verboten sich mit jemanden zu treffen, sie musste jeden Tag nach der Arbeit sofort heim, hat sie überwacht dass sie niemanden heimlich in der Mittagspause trifft und ihr Angst gemacht dass sie jeden anzeigt (Freund der Mutter war zu dem Zeitpunkt Polizist) mit dem sie sich trifft.

Nach 2-3 Monaten rein telefonischen Kontakt und mehreren Angeboten dass ich ihr helfe eine eigene Wohnung zu finden oder sie in die WG kann die sie alle ausgeschlagen hat aus Angst vor der Mutter habe ich dann die Beziehung via Telefonat beendet. Nichts worauf ich stolz bin (auch wenn man bedenkt wie ihre Mutter ihr Leben ruinierte). Aber das war mir damals irgendwann zu viel. :beansad:

1 „Gefällt mir“

1:0 für Verlassen werden. :beanfeels:

Wurde mit euch schon mal via Text Schluss gemacht?

  • Ja
  • Nein
  • Hör auf mich zu quälen! :beanfeels:

0 Teilnehmer

Hm, weiß nicht. Sie war persönlich da, hat mir aber nen Brief zum lesen gegeben, während sie ihren Kram zusammen gesucht hat. Also so ein bisschen von beidem.

Würde das als persönliches beenden mit Fleisssternchen Werten :beanjoy:

Respektlos ja. Nicht nur der anderen Person gegenüber, sondern auch sich selbst betreffend. Aber ehrenlos? Hm mit dem Begriff Ehre kann ich so schon nicht viel anfangen geschweigedenn mich großartig identifizieren,


Weder habe ich, noch ist mir bis jetzt per Textnachricht schluss gemacht worden. Ich hab auch nicht vor, dass sich das ändert.
Eine ähnlich unangenehme Situation gabs allerdings. Ist schon wahnsinnig lang her.
Eine Freundin in die ich mich damals ziemlich verknallt hatte, hat mir mal über eine gemeinsame Freundin per ICQ(!) ausrichten lassen, dass sie schon gemerkt hätte, dass ich mich verliebt hab, aber das würde wohl leider nix zwischen uns, aber sie hätte mich sehr, sehr lieb. Sehr eigenartig und bizarr war das.

Komm mal runter hier :sweat_smile:

Ich bin eine Kraehe, was soll ich denn unten machen wenn ich oben sein kann :stuck_out_tongue:

Wurde eher sagen da wird aus einer Mücke ein ziemlicher Elefant gemacht, aber ich verstehe schon, dass Sprachnachrichten die Ananas auf der Pizza der Kommunikation sind

3 „Gefällt mir“

Deine lieben Eltern … (ein Elternteil reicht)

Wann hast du deine Eltern das letzte mal gesehen ?
  • Heute
  • Diese Woche
  • Letzte Woche
  • Letzten Monat
  • Länger her

0 Teilnehmer

Wann waren das letzte mal deine Eltern bei dir zu besuch ?
  • Heute
  • Diese Woche
  • Letzte Woche
  • Letzten Monat
  • Länger her
  • Wohne bei meinen Eltern

0 Teilnehmer

Wann warst du das letzte mal bei deinen Eltern zu besuch ?
  • Heute
  • Diese Woche
  • Letzte Woche
  • Letzten Monat
  • Länger her
  • Wohne bei meinen Eltern

0 Teilnehmer

Habe meine Eltern dieses Jahr schon 2 mal gesehen^^

Und jetzt der Kontext. Wohnen sie 500 Meter oder 500 Kilometer entfernt ? :kappa:

550km :smiley:

Dann geht das schon in Ordnung so.

1 „Gefällt mir“

Bei der Umfrage fehlt die Antwortmöglichkeit ‚noch nie‘ für Leute die keinen Kontakt zu ihren Eltern haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das würde ich als „länger her“ betrachten :beansmirk: