Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Alles eine Frage der Motivation.

Ich bin zumindest immer motiviert zu essen

Und ich zu träge um überhaupt zu Essen. :sweat_smile: Essen ist gut und wichtig! Das Gefühl der Übersättigung mag ich aber gar nicht.

Ich hab so meine Zweifel, dass das generell großartig gemocht wird. Aber gibt einige, die das willentlich in Kauf nehmen. *hust, mich *

Ich esse so langsam, dass ich recht schnell satt bin. Sorgt dafür, dass ich mich quasi nie überfresse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was kann man gegen Spritzkuchen haben, den kann man doch gerade als Kind super gut schnabulieren :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gibt es Videoaufnahmen von dir als Kind (bis max. 14 Jahre) ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Es gibt zwei VHS von meiner Erstkommunion. Da war ich 9.

Ja, auf VHS. Also ja, aber da keiner mehr einen Videorekorder hat eher Schrödingers Videoarfnahme :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt Videos aus unserem Schullandheim da dürfte ich 14 gewesen sein, aber Familien Videos oder sowas gibt es nicht.

Also es gibt ein paar Aufnahmen meiner Eltern ja.

Aber wir haben im Freundeskreis auch selbst ab 10 Videos gedreht, da hab ich noch einiges von.

Es gibt alte Aufnahmen aber die waren in den 90ern auf Kamera, wurden dann in den späten 90ern auf VHS überspielt aber die nie digitalisiert, aber sind wohl inzwischen kaputt.

Erinnere mich noch wie mein VAter so filmt wie ich mit nem kleinen Spielzeugtraktor rumfahre und der Nachbar so herkommt " ist das so eine von diesen „Videokameras“ ?"

Interessant, ich hätte echt fest angenommen, dass es zumindest irgendeinen verqueren Onkel(oder Freund der Famile) gab, der mit einer Videokamera aufgetaucht ist, und igrendwas idiotisches von einem aufgenommen hat…
Ich dachte echt, in irgedendeiner Form wären schlechte, verrauschte Videoaufnahmen von sich selbst als Kind, gerade bei Kindern der 90er ein ziemlich universelles Ding.

Ich kenne es auch nicht anders. Am schlimmsten sind irgendwelche Familienfeiern - verwackelte Aufnahmen und eine Kakophonie aus Gesprächen einer vergangenen Zeit. Zum Glück sind die Aufnahmen meist nur analog vorhanden und vernichten sich mit der Zeit selbst. Gerade auf VHS.

Von mir gibt es zum Glück keine Aufnahmen oder Fotos… Hat meine Mutter alles entsorgt

:ballot_box_with_check: Keine Ahnung

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Video von einer "Aufführung* im Kindergarten. Highlight ist wie ich am Ende gegen einen Türrahmen fahre und nicht mehr weg komme :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Von Geburtstagen, Weihnachten und sonstigen Quatsch gibt es viel Aufnahmen von mir und meiner Schwester . Wurden vor Jahren mal von VHS auf DVD übertragen und liegen noch im Schrank von unseren Eltern.
Durchaus unangenehme Sachen dabei, denn ich war damals ziemlich Kamerageil musste ich feststellen. :smiley:

Ich las erst Karamelgeil und war verwirrt :smiley: dann stellte ich mir ein Bild von der kleinen Illy im Fresskoma auf dem Sofa vor und war amüsiert.

7 „Gefällt mir“