Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Es geht wohl darum, dass man dann zwischen 14:00 und 22:00 Uhr frei hat, wenn auch viele andere frei haben (zumindest zeitweise). Wenn man zwischen 14:00 und 22:00 Uhr Spätschicht arbeitet, ist man nur morgens daheim, wenn fast alle arbeiten.

Häh die meisten arbeiten bis ca 16 oder 17 Uhr und sind dann eben auch noch mit Einkaufen, kochen etc beschäftigt.

Ich meine mit Nachmittag jetzt nicht nur 14-16 Uhr, sondern die Zeit, die man halt zwischen Feierabend und schlafengehen hat. Und die ist bei mir auf Tagschicht/Frühschicht nahezu identisch mit der freien Zeit, die ich auf Nachtschicht tagsüber habe.

Naja wenn ich dann von 7-14 Uhr schlafe habe ich von 14-21 Zeit den Tag zu nutzen bevor ich auf den Bus muss, so viel vom Tag habe ich bei keiner anderen Schicht.

Bei 3 Schichtarbeit ist die Nachtschicht aber fast noch am besten, man kann sich von 18-21 Uhr noch mit Leuten treffen und dann zum arbeiten. Bei der Spätschicht hat man erst um 22 Uhr Feierabend und bei der Frühschicht gehe ich halt spätestens um 21 Uhr pennen.
Nur der Freitag als „Eventtag“ geht halt verloren weil man bis Samstagmorgen arbeitet.

Da wo ich momentan arbeite ist man regulär im Früh/Spät Wechsel, Nachtschicht ist dann immer getrennt und hat man meistens dann 2-3 Wochen am Stück um da bisschen mehr reinzukommen.
Ist halt ätzend wenn man dann von Nachtschicht auf Frühschicht kommt, Samstag um 6 Feierabend und Montag um 6 schon wieder Arbeitsbeginn.

Wie ist eure Hosenweite?

  • 28
  • 30
  • 32
  • 34
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46

0 Teilnehmer

extra mal schnell die Hose ausgezogen, hoffe du weißt meinen Einsatz zu schätzen :face_with_monocle:
und mit dem Ergebnis bin ich nicht zufreiden :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Würdest du beim Sport so einen Einsatz zeigen, müsstest du nun nicht weinen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Wie gut, dass ich eh grad auf Toilette saß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Hosengrößen unter 28!

5 „Gefällt mir“

:simonhahaa: das kann sein
Hab die Liste einfach in zweier Schritten aufgestellt. Ich habe keine Ahnung wo da das Spektrum liegt.

Ja, in der Kinderabteilung vielleicht. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Damenabteilung reicht schon :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ich hatte ewig 38/36. Um in die 38er-Weite wieder ohne einziehen zu passen, dauert es aber noch ein wenig, war aber zwischendurch mal eher bei 42 als bei 38, deshalb guter Weg.

Außerdem ist es super nervig, wenn man ständig neue Hosen braucht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte von 14-Anfang 30 mehr oder weniger die gleiche Größe und ziehe Alltagshosen auch mal ein paar Jahre an. Hatte da also nie Probleme.

Erst in den letzten Jahren und wirklich seit Corona habe ich etwas zugelegt und musste mir dann tatsächlich neue Klamotten kaufen. Sehr ärgerlich, vor Allem weil ich die Größe ja eher wieder minimieren möchte ich mir aber trotzdem für ein Heidengeld neue Sachen gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Die 31 fehlt auch. Jetzt muss ich mich in die 30 zwängen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich. Ich habe nun die letzten 1,5 Jahre kontinuierlich neue Klamotten gebraucht. Es ist irgendwie lächerlich aber man kann es halt auch nicht einfach aussitzen

Wer schön sein (oder in @boja s Umfragen passen) will, muss leiden!

Warum so fies? Ich hab davon doch keine Ahnung :beanfeels:

Du kannst es auch positiv sehen, du setzt Modestandards wie einst Karl Lagerfeld!