Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Hat für mich den Reiz verloren, als wir zum Einzug dort einige, wenige neue Möbel gekauft haben und später nochmal Kleinkram. Es steht mir alles zu eng beieinander und die Gänge sind aus dem Grund ziemlich vollgestopft mit Leuten.

Einmal hatte ich dort auch die berühmten IKEA Köttbullar, die mich in ihrer Anzahl und dem Geschmack her enttäuscht haben.

Im Großen und Ganzen gehe aber ich okay/geht so dahin.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es da eigentlich ziemlich weitläufig grade unten in der Halle. Wenn man weiß Was man sucht geht das schnell. Okay man sollte vielleicht nicht unbedingt Samstag Nachmittag hin :sweat_smile:

Keine Ahnung. Hab erst davon gelesen, als es schon wieder vorbei war.

Wenn es um die Halle geht, wo man seine Möbelteile zusammensucht: Ja. Aber bis dahin muss man ja erstmal kommen. Das Layout ist so angelegt, dass du durch möglichste viele Abteilungen musst, um dorthin zu gelangen. ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Aber wenn man sich nicht ablenken lässt geht das finde ich. Also so gings mir zumindest immer :sweat_smile:

Ja, das lässt die Leute aber nicht verschwinden, wenn ich dort bin. :ugly: Ist egal, wann.

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: War noch nie da.

Ich suche mir sogar gerne die Sachen dort aus dem Lager, arbeite meine Liste ab, und bau zuhause gerne auf :gunnar: Stimmt was nicht mit mir ?

2 „Gefällt mir“

Willst du?

Seit ihr auf Twitter fleißig am twittern?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Das einzige, was ich zwitschere, ist alle heiligen Zeiten mal ein Schnapserl oder zwei.

6 „Gefällt mir“

hier und da ein retweet, aber selber twittern kommt sehr sehr selten vor. hab den paar Leuten die mir Folgen auch nicht viel zu sagen was ich mit denen nicht auch auf anderen Plattforme teile oder bespreche

1 „Gefällt mir“

Gibts den Blödsinn immer noch ?

Ja und ich Twitter viel.
Lieb das.

Ich hab’s mit Whatsapp mitbekommen, weil mich meine Mutti angerufen hat, warum ich bitte sehr nicht auf ihre Fragen bei WA antworte. :beanjoy:

Hab mit ihr dann zusammen fix Signal installiert und jetzt schreiben wir darüber. Hab nur noch meine Familiengruppe bei Whatsapp, sonst Signal oder in seltenen Fällen Email.

Wüsste gar nicht was und für wen ich da was schreiben sollte. Bin nicht sonderlich extrovertiert.

2 „Gefällt mir“

Aber wie soll das Internet sonst deine Meinung zu Allem kennen? :beanfeels:

Die einzige sinnvolle Verwendung von Twitter ist mMn. Updates von solchen Sachen wie RBTV (oder Stremer) oder als Newsfeed, wo es Links zu richtigen Artikeln gibt.

Diese ganzen seltsamen Twitter-Diskussionen finde ich immer ziemlich ulkig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die schreib ich hier :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich war mal sehr aktiv, als Twitter bei RBTV noch stärker genutzt wurde, aber inzwischen bin ich nur noch selten und überwiegend lesend dort unterwegs.

1 „Gefällt mir“