Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Stand der Satz in der Klammer da von Anfang an hinter? :thinking:

Ja ey…ihr habt ja recht :joy:

Eigentlich schon :thinking:

Ich habe es nie hinterfragt

Ich habe in jungen Jahre (muss so mit Anfang 20 gewesen sein) mal einen transsexuellen Mann (ist das so korrekt ausgedrückt?) auf ner Party kennengelernt und später auch weiter mit ihm geschrieben. Da habe ich mich schon gefragt ob mir das gefallen könnte aber es ist nie dazu gekommen und irgendwie im Sand verlaufen.

Gestern waren Facebook, Instagram und WhatsApp offline.

Wart ihr davon „betroffen“?

  • Facebook
  • Instagram
  • WhatsApp
  • Nichts davon.

0 Teilnehmer

What’s App und Instagram.
Habs überlebt :kappa:

Was heißt betroffen?
Bin bei allen dreien, hab aber persönlich jetzt nicht irgendwas verpasst oder nicht mitgekriegt.

1 „Gefällt mir“

Aber du warst betroffen :sleepy:
Sei gefälligst betroffen :beannotsure:

Betroffen ist zu viel gesagt. Ich konnte eine Nachricht, die ich testweise abgeschickt habe, um zu gucken ob WhatsApp wirklich down ist, nicht abschicken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Okay :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Joa, betroffen halt in dem Sinne, dass du es sonst nutzt.

Hätte googeln nicht gereicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na, weil das Forum auch mal nicht down war. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Richtig :beanjoy:

Geht ihr gerne zu IKEA?

  • Ja
  • Geht so
  • Nein

0 Teilnehmer

War während der Downtime arbeiten und hatte deshalb mein Handy nicht dabei, habe also nichts davon mitbekommen. Wäre sonst von Whatsapp „betroffen“ gewesen.

Würde sagen bei welchem Dienst du gemerkt hast das was nicht stimmt. Facebook nutze ich nur für die Arbeit und habe das gestern nicht gebraucht, Instagram hat bei mir normal funktioniert obwohl das wohl auch teilweise down war. Ich habs nur bei WA gemerkt, weil meine Nachricht auch Stunden später nicht durchkam.

Seltsamerweise war ich da früher nie der riesen Fan von, aber mittlerweile finde ich das alle paar Monate eigentlich ganz schön. Bisschen Kleinkram kaufen, evtl., dann was Essen und danach wieder heim.

1 „Gefällt mir“

Das Essen ist der Hauptgrund warum ich da gerne hingehe :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Beim nächsten Besuch wird da wohl auch ein Daim-Kuchen für zu Hause mitgenommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“