Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Sie tanzt so ultracool. So will ich tanzen.

Wenn ich gut drauf bin, bin ich gar kein schlechter Tänzer glaub ich. Zumindest wurde mir das mal gesagt. Aber wirklich können tu ichs nicht. Ich hab ein ganz okayes Rhythmusgefühl und da geht sich schon ein bissl herumgezappel aus, das spaß macht und nicht nur scheisse aussieht.

Ich war nie in ner Tanzschule, aber mit ach und krach krieg ich sehr batschert den Wiener Walzer zam, schließlich muss man den ja zu Silvester tanzen und stolpert immer wieder über die Füße, weil niemand so genau weiß, wies funktioniert, aber ungefähr wissens alle haha.
Ich erinner mich, vor 2 oder 3 Jahen im Sommer einmal so um fünf, sechs Uhr mitten in der Nacht, dermaßen kitschig und schön Walzer tanzen, leider vorm Luegerdenkmal, das hätte ruhig eine andere Kulisse gewesen sein können.
Aber das war bizarr schön. Den ganzen Abend nur zu zweit unterwegs, erst auf ein Dach über ein Baustellengerüst geklettert, Wein getrunken, und den Mond angestarrt, wieder runtergeklettert und am menschenleeren Platz plötzlich auf die Idee kommen Walzer zu tanzen. Die Freundin wollte mir unbedingt ordentlich Walzer beibringen.
Hach. Danke für die schöne Erinnerung haha.

4 „Gefällt mir“

Ist das nicht das generelle Charakterbild von Wednesday?

2 „Gefällt mir“

Absolut.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, dass YT jetzt (zumindest bei mir) keine Dislike-Zahlen mehr anzeigt.

Welches System fändet ihr für Youtube am besten?

  • Likes und Dislikes Zahlen sichtbar
  • Likes Zahlen sichtbar und Dislikes Zahlen unsichtbar
  • Likes und Dislikes Zahlen unsichtbar
  • Likes und Dislikes Zahlen unsichtbar und nur Verhältnis über Balken
  • Likes Zahlen sichtbar und gar keine Dislikes mehr möglich
  • Ein anderes System
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Entweder beides oder gar nichts.
Bei mir sind Dislikes aber noch drin.

Ist mir egal.
Nutze YouTube nur zum Schauen.
Die Kommentare Likes & Dislikes sind mir nicht so wichtig.

1 „Gefällt mir“

Gibt es User:innen im Forum, die ihr nicht mehr Ernst nehmen könnt?

  • Ja.
  • Nein.
  • Kommt auf die Situation an.

0 Teilnehmer

Info: Falls ihr auf die Umfrage antworten möchtet, nennt keine User:innen oder seid sonst wie spezifisch, sodass man was erahnen kann. Das wäre mehr als arschig.

5-Sterne-System wie früher. :older_man:

5 „Gefällt mir“

Nicht generell. Je nachdem was jemand sagt wird das spontan entschieden. Ich bin da aber auch wenig nachtragend und hab Konflikte/ Meinungsverschiedenheiten eh am nächsten Tag wieder vergessen.

3 „Gefällt mir“

Ihr nehmt irgendjemanden hier ernst?

2xscjb

11 „Gefällt mir“

Der macht mich fertig mit seinen Augenbrauen. Er spielt ja auch bei „Dopesick“ mit und ich muss immer auf die Augenbrauen gucken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Notiere, Rolly will nicht Ernst genommen werden.

1 „Gefällt mir“

Kein Schnee ? :beanmad:

Und du nennst dich Metler !

84706013542afacfd7af2f796c1ccc3d

1 „Gefällt mir“

Wie die alle Kieferzittern haben :sweat_smile:

Alle auf Drogen

Das glaub ich nich. Wohl eher alle auf anderen Drogen.

Ecstasy kann ein zittern des Kiefers auslösen.
Andere chemische Drogen auch

Alter! Kiefer… ich hab Kiffer gelesen… :disappointed:

Wofür würdet ihr euch eher entscheiden?

  • Fit und durchtrainiert aussehen, aber trotzdem schwach und unkonditioniert sein
  • Stark sein und gute Kondition haben, aber untrainiert und schlaff aussehen

0 Teilnehmer