Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich. * mich nochmal umschau * … Ja, ich :beansad:

10 „Gefällt mir“

Ich wie ich wild durch Lieferando scrolle und gucke, was ich mir heute bestellen will :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich mein Ehemann, ich bin nur „Küchenhilfe“. Er liebt kochen, ich hasse es, lol. Dafür liebe ich backen, was er hasst.

Hast du schon mal absichtlich einen Geldschein deines Wohnlandes zerstört ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du schon mal absichtlich Münzgeld deines Wohnlandes zerstört ?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich koche meistens. Mittlerweile übernehmen das auch die Kinder ab und an. Meine Freundin kocht eigentlich nur über die Feiertage, dann aber sehr ausschweifend.

Wenn ich für mich alleine bin, koche ich aber nie.

Ich merke immer wieder, dass ich dich Alterstechnisch überhaupt nicht einordnen kann. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt diese Prägeautomaten bei bestimmten Sehenswürdigkeiten. Würde ich unter zerstören packen. Und mal einen Schein der angerissen war durchgerissen und später umgetauscht.

3 „Gefällt mir“

richtig zerstört nicht, wir haben damals im Chemieunterricht mal Centmünzen vermessingt. :thinking:

Ein Bonvivant mit leichtem Hang zur Selbstzerstörung.

Ich liebe beides, meist übernehme ich aber den Hauptteil, sowohl beim Backen als auch Kochen. Dafür lass ich mich währenddessen belesen. Aktuell lesen wir Nijura und da freu ich mich über jeden Abend zusammen kochen. :beancute:

Mir macht am Kochen am meisten das Schneiden Spaß, der Rest dauert immer irgendwie ewig und ich bin so ungeduldig, lol Dabei kann ich abschmecken und alles.

Ich hab mal eine Münze auf eine Eisenbahnschiene gelegt. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wir haben früher öfters mal Pfenningmünzen auf Gleise gelegt und vom Zug plattfahren lassen. War vermutlich dumm und gefährlich. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wer nicht :see_no_evil: Wobei bei mir waren es die Gleise der Straßenbahn. Scheiß Kinder :beanwat:

Ich glaube das hält sich die Waage, da ich aktuell fast immer im Homeoffice bin meistens ich. Davor meist meine Partnerin. Wenn wir Zeit haben, kochen wir aber auch sehr gerne gemeinsam.
Wir bestellen höchstens 3-4 Mal im Jahr.

Vermutlich. Deshalb ist man dann anschließend wohl lieber aufs Eisenbahnsurfen zurück gestiegen.

Ach Quatsch.
Das klingt alles größer als es eigentlich ist.
Ich bin auch mittlerweile recht faul geworden, was mich selbst bekochen angeht haha.
Da landen oft dieselben Gerichte auf dem Teller.
Aber wir waren und sind halt ein Freundeskreis, die gerne essen und trinken und sich diese Anlässe auch gerne immer wieder machen.
Morgen zum Beispiel endlich die wunderbare Gans.

Mir mit dem Brennenden Schein in alberner Geste die Tschick angezündet, ja - völlig idiotisch haha.

Wir haben als Teenager Münzen auf die Gleise gelegt und nen Zug drüberfahren lassen.
Noch idiotischer.
Irgenwo muss ich die eigentlich noch haben, zumindest eine kugelt hier sicher noch herum.

Aber das du so einen ins „zart hedonistische“ gehenden Anteil hast würdest du schon sagen?
Geht mir ja ganz ähnlich, wenngleich ich den Punkt des „Genusses“ noch mehr in mir implementieren kann im Vergleich zur Selbstzerstörung.

Ja. Das bestimmt.
Aber es ist jetzt bei weitem nicht so, dass jede Woche hübsche ausufernde Gelage mitsamt Pfauenfedern im Rachen stattfinden.
Aber es wird auch abseits vom großen Gelage gerne getrunken und gegessen wird.
Mal passiert mehr, mal weniger. Mal allein. Mal zu zweit. Mal zu vielen. Mal garnicht.

Wäre aufjedenfall mal wieder ein Punkt, wo dann ein Bild im Real Life Pic Thread von dir angebracht wäre.