Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ich atme regelmäßig.

7 „Gefällt mir“

Fast ein Hobby geworden :eddyclown:

Habt ihr einen Satisfyer? (anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

im Sinne von Hunde und Katzenmama :smiley:

Saufi Saufi :frust:

Was davon würdet ihr die blanke Hand nehmen/halten?

  • Nacktschnecke
  • Seegurke
  • Muräne
  • Nichts davon

0 Teilnehmer

Muskelrelaxion finde ich am besten, da bekommt man denn Kopf am besten frei, weil man ihn beschäftigt.

Das klingt irgendwie widersprüchlich :sweat_smile:

Ja das stimmt, aber man schweift mit den Gedanken nicht ab, weil man sich fokussiert.

Habt ihr euren Einkauf schon mal per „Scan and Go“ erledigt? Sprich, ihr nehmt euch am Eingang einen Scanner mit, scannt jedes Teil selbst ein, das ihr in den Einkaufswagen legt und bezahlt am Ende per App.

  • Ja
  • Nein, würde ich aber evtl. mal probieren
  • Nein, kein Interesse
  • Nein, wusste nicht, dass es sowas gibt/sowas bieten die Geschäfte bei mir nicht an

0 Teilnehmer

Das nicht. Aber halt normale SB-Kassen, wo man alles im Einkaufswagen an der Kasse selbst scannt und dann geht.

4 „Gefällt mir“

Muräne

die Xenomorphen unter den Knochenfischen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Aus diesem Grund, würde ich auch lieber ne Seegurke hochheben.

Sorry.

Dennoch sind Muränen cool

grafik

Als wir noch kleiner waren, haben meine Schwester und ich uns im Schwimmbad immer mit den Händen an den Rand gehängt, die Knie angezogen und Seegurken gespielt.

War ein überzeugendes Cosplay auf jeden Fall :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Irgendwie mag ich dieses Zeugs nicht, was am Ende dazu führt, dass man die Kassierer entlässt, weil dann diese Art an Selbstbedienung Standard wird.

Hab im Ägyptenurlaub mal eine gesehen die ein Dude aus dem Roten Meer gehoben hat.
War schon faszinierend, hat der aber bestimmt net gefallen. :beansad:

Schlundkiefer. Schönes Wort.

1 „Gefällt mir“

Ja am Ende werden leider einige Kassierer entlassen, aber ich würde mir wünschen Geschäfte würden die Entlastung an den Kassen dann in den Service stecken.

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ja ich weiß das Gewinnmaximierung einfach viel wichtiger ist als Service :beanjoy:

1 „Gefällt mir“