Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Habt ihr in diesem Moment etwas mit dem ihr verteidigen könntet griffbereit?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Komme gerade nichts ahnend ins Archiv. Denke ich bin alleine im Büro. Sitzt da unsere neue Archivarin mit Pfefferspray in der Hand :sweat_smile:

Laptop

Zählt ne Gabel?

Wobei ich nicht weiß wie effektiv ich damit wäre :ugly:

1 „Gefällt mir“

Puh, scheinst ja nen prima Ruf zu haben. :eddyclown:

Ich habe ein kleines Sammelsurium an Werkzeuge da.

Meine Uncharted Tasse und meine Fäuste.

1 „Gefällt mir“

Sie hat auch nicht mit mir gerechnet heute. Zum Glück hat sie es nicht instinktiv eingesetzt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ne Schere an zu bieten :grin:

Allerhand Küchengeräte. Zur Not kann man aber auch einfach nen Stuhl werfen.

1 „Gefällt mir“

Was davon wäre die effektivere Waffe? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Fäuste.

:fuerdaswasesseinwill:

Solange du triffst. Hast allerdings nur einen Versuch. Und wenn nicht ist der Angreifer nur noch wütender

Vor wem sollte man sich überhaupt verteidigen und warum? Erscheint mir auf der Arbeit wenig wahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich sie jetzt nicht Fragen. Sie meinte nur es wäre so einsam wenn sie allein im Keller sitzt :sweat_smile:

Ist son Frauending :kappa:

Aber wäre jetzt ja nicht komplett undenkbar, dass es auf der Arbeit zu sexuellen Übergriffen kommen kann.

Ob genau das jetzt ihr Gedankengang war, weiß ich natürlich nicht. Aber das ist gerne ein Thema, was man als Mann nicht so richtig aufm Schirm hat.

Hast du denn mal überlegt, dass sie das Pfefferspray wegen dir hat?

1 „Gefällt mir“

Ob die jetzt zwangsläufig sexueller natur sein müssen weiss ich nicht aber generell ist es natürlich denkbar in einem öffentlich zugänglichen Gebäude

Ach, so ist das gemeint. Bei uns auf der Arbeit haben die Frauen einen Alarm unter dem Tisch, falls es zu unangenehmen Situationen kommen sollte.

Dann bekommen wir ein Signal auf dem Telefon, wo es das Problem gibt. Kommt zum Glück eher selten vor.

In einer Behörde in der Nähe kam es mal zu einer Geiselnahme, aber so etwas hatten wir noch nicht.

1 „Gefällt mir“

:nun: ich arbeite normalerweise nicht mal an den selben Tagen