Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Kommt genau zur richtigen Zeit die Frage. Hab gerade Obst gegessen und dafür das Taschenmesser ausgepackt. Also wenn du was willst @Rolly, dann komm mal her du! :beanrage:/

1 „Gefällt mir“

Tu ihr den Gefallen und rufe sie nächstes Mal an, dass du ins Archiv gehst. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ja? KOMM MA DU HER! :cat_knife:

Mit dem Messer kannst du aber keinen Krieg gewinnen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Im öffentlichen Dienst ist es eigentlich gar nicht super unwahrscheinlich. :ugly: kann ja prinzipiell jeder Bürger überall rein.
Auch im Archiv gabs schon oft genug irgendwelche schwurbeligen faschos oder sonstwas, die sich dann furchtbar aufregen, man würde ihnen blablubb vorenthalten oder ähnliches. Oder auch bspw erboste Hauseigentümer, zu denen es, warum auch immer keine bauunterlagen bei uns gibt, aber auch nicht im anderen Amt, was dann natürlich auch wieder ne große Verschwörung darstellt uuund so weiter. ^^

2 „Gefällt mir“

Weil es aus Frankreich ist? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Die Geiselnahme war übrigens auf dem Jugendamt, weil es zu Unstimmigkeiten beim Sorgerecht kam.

1 „Gefällt mir“

Jo, solche Geschichten hört man „aus diesen“ Ämtern leider ja wirklich nicht selten.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt eigentlich sollte sie gar nicht hier sein. Hab mich schon auf nen ruhigen Nachmittag gefreut. Konnte erst jetzt das Radio anmachen :beansad:

Da kann ich mir das gut vorstellen

Das Klientel, welches dort aufschlägt ist auch eher schwierig.

1 „Gefällt mir“

Auf einer steht Krankenhaus und auf der anderen Friedhof.

1 „Gefällt mir“

Wow den Spruch hab ich 20 Jahre nicht gehört :sweat_smile:

Du klaust also Verkehrsschilder? :beannotsure: das ist fei illegal

1 „Gefällt mir“

Zumal ja auch „jedes andere“ Klientel, das sich mal ungerecht oder falsch behandelt fühlt, sehr schnell sauer wird und sich die Wut, grad in erster Instanz, erstmal gegen die bearbeitende Person richtet, selbst wenn diese schlicht und ergreifend einfach nur ihren Job macht und ggf halt die Vorgaben scheiße sind, oder der Bürger selbst was verkackt hat.
Zum gewissen Teil halt verständlich und menschlich, oftmals aber auch einfach nur noch banane.

2 „Gefällt mir“

Das verstehen viele in dem Moment nicht

1 „Gefällt mir“

ne leere Colaflasche sollte was bringen, zur Not hätte ich noch ne Flasche Tabasco hier stehen, die brennt sicher gut im Auge :upside_down_face:

Ich habe es nie weggewischt :beannotsure:

Wenn wir hier von über 20 Jahren reden. Ich hatte so ziemlich jedes Verkehrsschild daheim, ja. Ich weiß nicht Mal, wo die alle hingekommen sind :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal ein Verkehrsschild oder ähnliches gestohlen? (anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

als meine Eltern mal übers Wochenende weg waren hatte ich bei uns ne kleine Party gemacht. Irgendwann kamen ein paar Dudes mit so nem gelben Schild wieder auf dem steht „Ort xy noch 18km“. das stand dann bis ich ausgezogen bin in meinem Zimmer rum :sweat_smile:

und zu 30. Geburtstagen gab es bei uns oft ein 30er Schild mit Unterschriften der Partygäste, da wurde auch das ein oder andere „gefunden“

1 „Gefällt mir“