Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Nein. Ich habe jedoch mitbekommen, wie das ein damals besoffener Kumpel gemacht hat und versuchte, meinen damaligen Freund (heute Mann) anzustiften mitzumachen. Das war mir so unendlich unangenehm und höchst dämlich von dem Typen, wenn man eh am Rand der Straße nach Hause läuft, sodass dich jeder sehen kann. Ich verstehe daran auch absolut nicht den Reiz, Schilder, Pylonen und co. mitgehen zu lassen.

Ich hatte einen Klassenkameraden, der tatsächlich erwischt wurde ein Schild geklaut zu haben und danach Sozialstunden ableisten durfte.

1 „Gefällt mir“

Warst du nicht Lagerist? :sweat_smile:

Bei uns im Dorf gab’s 'ne alte Schlossruine und irgendso eine alte DDR-Fabrik, da sind wir als Kinder des Öfteren mal drin herumgestromert

2 „Gefällt mir“

aber auf privaten Baustellen von Freunden =P
oder wegen was meinst du das jetzt?
ich sitz ja aufm Stapler und fahre Zeugs hoch, solang ich nicht selber hoch muss is mir das egal xD

Es ist verboten :man_shrugging:t2:

Dachte eher, dass man als Lagerist auch mal in Höhen arbeiten muss :thinking:

nöö das macht ja der Stapler.
Edit: kommt natürlich auch sicherlich auf die Arbeitsstelle an, aber meisten ist man ja in ner Halle mit Regalen unterwegs, und auf die muss man selten selber drauf^^

2 „Gefällt mir“

wir sollten beim Zebrastreifen über die Straße gehen und bei Rot stehen bleiben verbieten :ugly:

Ach, wieder diese Diskussion um den Reiz des Verbotenen? Ich hatte dazu ja schon Mal eine Umfrage gemacht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mussten bei uns auch diejenigen, die Nachts im Schwimmbad dann irgendwann mal erwischt wurden.

Danach war der Spaß vorbei :beansad:

Wir hatten eine etwas größere Autoverwertung bei uns auf dem Dorf. Da standen immer jede Menge Autos und alle nicht abgeschlossen, zum Teil steckten da noch die Schlüssel. Da sind mein bester Freund und ich nach der Grundschule immer hin und sind in die Autos „eingebrochen“ irgendwann hat’s dem Besitzer nicht mehr gefallen und er hat uns jedes Mal vom Hof gejagt :beannotsure:

Immerhin keine Hunde auf euch gehetzt.

1 „Gefällt mir“

Und dann habt ihr den vermissten gefunden? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Aber laut Schilderungen meiner Mutter war mein erstes Wort “Haben!“.

1 „Gefällt mir“

Kapitaliistenschwein! :eddyclown:

Wäre jetzt gelogen zu sagen, dass dieses erste Wort nicht zumindest teilweise meinen Charakter widerspiegelt. :joy:

1 „Gefällt mir“

Nein, wir haben eher andere Kinder dort verloren, statt gefunden :sweat_smile:

Meine waren „der Sage nach“ Asi und Titti… weil „Asi“ (der komische nachbarsjunge im Alter meiner Brüder) öfter mal bei uns zu Besuch war und mir anhand der Teela-Actionfigur (He-Man und so) beigebracht hat, was Brüste sind. :nun:

Was liegt unter der Blumenfliese? :beanthinking:

That’s not a knoife.