Nein. Ich habe jedoch mitbekommen, wie das ein damals besoffener Kumpel gemacht hat und versuchte, meinen damaligen Freund (heute Mann) anzustiften mitzumachen. Das war mir so unendlich unangenehm und höchst dämlich von dem Typen, wenn man eh am Rand der Straße nach Hause läuft, sodass dich jeder sehen kann. Ich verstehe daran auch absolut nicht den Reiz, Schilder, Pylonen und co. mitgehen zu lassen.
Ich hatte einen Klassenkameraden, der tatsächlich erwischt wurde ein Schild geklaut zu haben und danach Sozialstunden ableisten durfte.
aber auf privaten Baustellen von Freunden =P
oder wegen was meinst du das jetzt?
ich sitz ja aufm Stapler und fahre Zeugs hoch, solang ich nicht selber hoch muss is mir das egal xD
nöö das macht ja der Stapler.
Edit: kommt natürlich auch sicherlich auf die Arbeitsstelle an, aber meisten ist man ja in ner Halle mit Regalen unterwegs, und auf die muss man selten selber drauf^^
Wir hatten eine etwas größere Autoverwertung bei uns auf dem Dorf. Da standen immer jede Menge Autos und alle nicht abgeschlossen, zum Teil steckten da noch die Schlüssel. Da sind mein bester Freund und ich nach der Grundschule immer hin und sind in die Autos „eingebrochen“ irgendwann hat’s dem Besitzer nicht mehr gefallen und er hat uns jedes Mal vom Hof gejagt
Meine waren „der Sage nach“ Asi und Titti… weil „Asi“ (der komische nachbarsjunge im Alter meiner Brüder) öfter mal bei uns zu Besuch war und mir anhand der Teela-Actionfigur (He-Man und so) beigebracht hat, was Brüste sind.