Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Auch wenn die im Wahl-o-mat alle positive Antworten zu dem Thema gegeben haben bezweifle ich irgendwie dass das passiert, aber eine kleine Hoffnung ist da.

1 „Gefällt mir“

:beansweat:

Irgendwie hat das idiotischer Weise vom Gefühl her damals fast schon ins alberne Jugendzimmer gehört. Parken verboten oder sowas - natürlich möglichst verdreckt und verbeult.


Vor ein paar Jahren stand im Ersten ein Haus, das innen gesamtrenoviert oder restauriert wurde leer und ein Freund ist draufgekommen, dass man in die obersten beiden Wohnunge einfach rein konnte.
Beide riesig. Eine war wohl mal eine Ordination eines Arztes und die andere war einfach nur riesig.
Wir sind in einer lauen Sommernacht damals zu fünft da rauf, mit Wein und haben uns im finsteren, nur durch das blaue Mondlicht erleuchteten Mondlicht betrunken.
Aufs Dach sind wir natürlich auch noch gestiegen.
Den Abend fand ich so schön, dass ich, als ich ein paar Wochen später zufällig mit ner Freundin an dem Haus vorbeiging, ihr das auh zeigen wollte.
Leider war die Haustür verschlossen. Aber gegenüber war eine Baustelle mit Baugerüst, also sind wir kurzerhand da raufgeklettert und natürlich auch aufs Dach gestiegen.
Nicht wahnsinnig klug, ich weiß - vorallem leicht angeheitert, aber trotzdem zwei sehr hübsche Erlebnisse waren das. Oben hocken, auf die Stadt schauen, rauchen und trinken.

Und in ne leerstehende, aufgelassene Disko sind wir ein paar mal eingestiegen. Das war ziemlich crazy. Unter dem Spalt im Rollladen durchgerutscht und man befand sich wie in einer Filmkulisse.


An was denkst du?

Lösung:

Zusammenfassung

Ich glaube da sind, in einem Glasdeckel, Flyer bzw Sticker, die ich mal entworfen hab gelegen.

Vor Jahren hatten wir mal in meinem ehemaligen Wohnort eine alte SKF-Fabrik stehen. War immer lustig da rum zu wuseln. :smiley:

Ein altes Monokel in Schutzverpackung! :face_with_monocle:

Hast du eigentlich auch Storys die nicht mit Alkohol zu tun haben? :ugly:

Ich fürchte wenig.

5 „Gefällt mir“

Sind ja auch meist die besten. Ist mir grade nur aufgefallen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr eine Aufgabe bekommt, die man nicht mal eben in einer halben Stunde erledigen kann und wo Recherche, Lernen und Präsentation bzw. Prüfung enthalten sind und es eine eindeutige Deadline gibt und ihr aber auch ausreichend Zeit dafür bekommt, dann trifft in der Regel folgendes auf euch zu:

  • Ich mache mich mehr oder weniger sofort daran und versuche es so schnell wie möglich zu erledigen, um nicht in Zeitnot zu geraten und es ordentlich und sorgfältig bearbeiten zu können
  • Ich schätze pi mal Daumen ab, wie lange ich dafür benötigen würde, und fange etwas später mit einen ausreichendem Zeitpolster an, auch wenn ich schon vorher Gelegenheit hätte, damit zu starten, so dass ich gegen Ende kein bis kaum Stress habe
  • Ich schieb es praktisch bis ans Ende bis der Druck so groß wird, dass ich gezwungen bin endlich anzufangen und arbeite dann fast ununterbrochen daran, um die Deadline einzuhalten, und schwöre mir es beim nächsten Mal anders zu machen (was dann aber wieder nicht klappt)

0 Teilnehmer

Ist zwar nicht immer so, aber meistens läufts doch so ab:
Ich beginne eifrig. Dann setz ich mich hin, schätze ab und merke, es ist ja noch Zeit, muss mich also nicht so sehr beeilen - geht sich schon aus. Und dann schlussendlich merkt man, man muss es schon morgen abgeben.

Das paradoxe ist, auf der einen Seite hasse ich Druck und das kann sogar manchmal bis zur Lähmung führen, aber gleichzeitig brauch allerdings doch Druck und Stress - da funktioniere ich am besten und treffe Entscheidungen während ich sonst nur so in Ideen rumstochere und mich verliere.
Deadlines sind grundsätzlich schon ganz gut.

3 „Gefällt mir“

Woran denkt ihr wenn ihr Bob hört?

  • Sportgerät
  • Frisur
  • Der Baumeister
  • Geschirrspüler
  • Der Flaschengeist
  • Marley
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

An was denkt ihr am ehesten bei „Bob“?

  • den Namen
  • den Sänger
  • die Frisur
  • das Sportgerät
  • an den Spam
  • den Geschirrspüler
  • den Radiosender

0 Teilnehmer

Zu langsam alter Mann

Schwein ich melde dich einfach… :colinmcrage:

Radio Bob.

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Dank meines Mannes an Bob Ross

Ein Schüler von ihm? :florentin:

Dein Mann ist Bob Ross? :fuerdaswasesseinwill:

Spongebob Schwammkopf

3 „Gefällt mir“