Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Ne Zeit gabs den Blödsinn mit Vertiefend und Grundlegend, aber das hat sich schnell wieder aufgehört, weil dumm und unnötig.

Was ist damit gemeint?

Also habt ihr gar keine Mittelstufe?

Choose your Happy Meal Deal.
Download

  • Robin
  • Superman
  • Batwoman
  • The Flash
  • Wonderwoman
  • Harley Quinn
  • Joker
  • Batman
  • Cyborg
  • Superwoman

0 Teilnehmer

Hela Gewürzketchup

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Die sehen alle furchtbar Aus. Und Marvel hat wirklich die besseren Charaktere.

Hab Bei mir noch nen Cyborg aus der Lootbox rumfliegen der ist wirklich der lameste von allen

Je besser die Wurst desto weniger braucht man Senf oder ähnliches.

Dann geh doch zu Burger King :beanrage:/

Die haben Spongebob

2bf121c3aa27bea6046f709097411bfe2ff80822-600x600

Aber da fällt mir auch Was ein

Wart ihr schon Mal bei Five Guys,?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Und wenn ja würdet ihr es empfehlen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Plastikschrott ich will was kuscheliges :sloth:

Überraschungseier

Figuren oder was zum bauen?

  • Figuren
  • Bauen

0 Teilnehmer

Ich hab nur gehört, dass die gute Pommes haben sollen weil die nicht gefroren kommen sondern frisch gemacht werden.

1 „Gefällt mir“

Wat is das?

2 „Gefällt mir“

Kam da über diesen Artikel drauf

Und da viel mir erstmal auf das es die schon mehrfach in Deutschland gibt. Hab ich noch nie gesehen.

Der Burger soll da ja auch nice sein

Ne Burgerkette

1 „Gefällt mir“

Aachen bekommt demnächst einen.

Ich war vor Jahren mal bei Five Guys in London. Die Wartezeit war unfassbar lang, aber die konnte ich gut mit diversen lustigen Getränke-Mixen aus dem Refill-Automaten überbrücken. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie ich den Burger fand (vermutlich ok, nicht besonders gut, nicht besonder schlecht), aber die Pommes fand ich tatsächlich gut.

1 „Gefällt mir“

Dann sind die ja richtig auf dem Vormarsch. Vielleicht teste ich demnächst Mal den in Hannover. Wollte ja eh auch noch zu Dunkin’Donuts

Donuts sind mein Guilty Pleasure :smiley: Da wir hier keinen Dunkin’ Donuts haben, hol ich mir ab und zu mal ne 6er Box, wenn ich in Köln bin. Kurz bevor der Zug zurück nach Hause fährt noch schnell zu dem DD im Hbf und von der riesigen Auswahl erschlagen werden.

Die Donut-Läden hier bei uns sind doof. Die haben halt immer gleich diese überladenen Donuts mit Käsekuchen-Erdbeer-Schokoriegel-Topping, dazu noch Füllung, Glasur und vllt noch paar bunte Streusel. Die sehen für ein Instagram-Foto vllt ganz cool aus, aber essbar sind die nicht wirklich.

2 „Gefällt mir“