Alles für das Rollenspiel!
Nicht ganz
Er hat nen Fisch erdrosselt und seinen Cousin gegessen
Sie hat nicht mit Jaaaa Meister geantwortet?
Nö
Hat Sie dich wenigstens dummer, fetter Hobbit genannt?
Nur 2 von 3 der Dinge
Das ist aber schon etwas
Meine Mama nennt meinen Papa immer „Schatzos“, keine Ahnung warum sie das eingegriecht(?) hat
Ach, sowas ähnliches mach ich mit ein paar Freunden, wo wir spaßhalber Wörter einlatinisieren.
Oooh ich hab nen Elch, der eigentlich Elchbert heißt, aber darauf besteht mit Elchus Bertus angesprochen zu werden
Und ich dachte als erstes an Pu Bär
Habt ihr mal so einen Zettel erhalten?
- Einmal
- Mehrfach
- Antwort war ja
- Antwort war nein
- Antwort war vielleicht
- Habe keine Antwort gegeben
- Nein
0 Teilnehmer
Zur Schulzeit war in Liebesangelegenheiten bei mir nicht viel los.
Ich war viel zu schüchtern, als dass ich sowas je geschrieben, geschweigedenn bekommen hätte.
Ich war zwar unsterblich in ein Mädel verliebt, mit der ich mich später dann auch gut verstanden hab und mit der ich sogar mal nur zu zweit(keine Ahnung, wie ich das geschafft hab haha) auf ein Festival gefahren bin, aber mich nie getraut hab auch nur irgendeinen Schritt zu unternehmen. Ich hab immer wieder versucht (wahrscheinlich zu sehr versucht und zu sehr gewollt) über meinen Schatten zu springen und wir haben auch einige Dinge zu zweit unternommen.
Es gab dann sogar einen Kuss auf ihrem Maturaball, obwohl sie damals nen Freund hatte, und am Heimweg hab ich ihr dann mit zittriger Stimme gestanden, dass ich wohl verknallt bin.
Es wurde nie etwas daraus. Und heute kapier ich eigentlich nicht mal mehr, was ich so unfassbar toll an ihr fand.
Weil das auch schon Thema war, sie ist übrigens die erste gewesen, die einen Acrylschinken von mir bekommen hat. Ich glaub zu ihrem 17. oder 18. Geburtstag. Ob sie das noch immer hat? Ich bezweifle es.
An alle die ihre Weisheitszähne eingebüßt haben.
Habt ihr anschließend eine prophylaktisch Behandlung mit Antibiotika bekommen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
I don’t remember
Nur gegeben und ein Nein bekommen
Wo wärt ihr eher gern angestellt?
- Zu Luft
- Zu Wasser
- Per Zug
0 Teilnehmer
Ja und es war gut so.
Hab keine zusätzlichen Schmerzmittel gebraucht.
Welcher Typ des Dippens bist du?
Ihr habt Essen mit einem Dip vor euch (z.B. Nuggets, Gemüsesticks oder Taccos), wie verwendet ihr eher euern Dip? (Ihr kennt die Soße oder Dip schon, habt ausreichend da und seid alleine)
- Nur einen kleinen Teil rein dippen…
- So weit wie möglich dippen…
- Ich dippe nicht nur, ich löffel fast schon den Dip mit dem Essen …
- Ich dippe nie mein Essen irgendwo rein, sondern benutzte ein Löffel/Messer um Dip/Soße auf mein Essen zu machen
0 Teilnehmer