Der seriöse Umfrage-Thread XIII

?

Naja ist leichter mit Kulli rumzukritzeln als mit dem kratzenden Füller :smiley:

Naja es ist dafür da, dass du nicht mehr Leute lesen musst, die du nicht lesen möchtest und das funktioniert doch.

Angefangen mit dem Etui. Bin aber dann zum Schlamper gewechselt.

Ich hatte eh nur 5 Stifte,ein Geodreieck und ein Radiergummi :beanjoy:

Dein Avatar. Auf dem kleinen Smartphone sieht der Fledermauskörper aus wie ein riesiger Hut. Unterstützt dadurch, dass die Ohren wie Kragen wirken. Edit: Und der helle Streifen wie ein Gewand oder eine Bluse.

Nicht vernünftig. Wie man auch im Thread über Probleme mit dem Forum häufiger zu lesen bekommt. Wenn man sich beispielsweise in einem thread befindet, und der blockierte User schickt einen Beitrag ab, kann man diesen lesen. Zumindest ist das mein letzter Stand.

Ah, hab gefunden wen du meinst. Basiert auf Gegenseitigkeit, von daher :rbtvlul:

Nen zweiten User habe ich allerdings nicht gefunden.

Mein Fehler! Der zweite User hat sich zwar auch verraten, aber es ging gar nicht um dich. Eben nochmal geschaut.

Ich entschuldige mich auch, das hier so öffentlich geschrieben zu haben. War sehr unglücklich und unbedacht.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, das heißt meine Tarnung wirkt :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Fahrrad oder E-Roller fahren?

  • Fahrrad
  • E-Roller
  • Schrödinger

0 Teilnehmer

Stimmt mal lieber bitte ab.

Guerilla-Ignoring. Du ignorierst mich ohne mich zu ignorieren :thinking:

Exakt, ich bin der Che Guevara der Ignorierer! (der Ignoranten?)

1 „Gefällt mir“

Was ist der bessere Keks ?

  • Lu
  • Tuc

0 Teilnehmer

:white_check_mark:Beide zu trocken

:ballot_box_with_check: Lembas Brot

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: kenn ich nicht

Du kennst Tuc nicht ??? :beanomg:

das könnte jeder Keks sein

1 „Gefällt mir“

Technisch gesehen ist es glaub ich ein Kracker, weil er salzig ist. Aber er ist besser als alles, was du kennst :cat_wow:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

daran hab ich auch zuerst gedacht