Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Närrischer Tuk :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ulrich Tukur? :beanthinking:

Inwiefern?

Ah, okay. Ich kenne es aus einem Kommentarbereich einer Sportseite die ich früher verfolgt habe nur so: Schreibt jemand, den/die ich geblockt habe, dann kann ich erstmal nur sehen, dass die Person was geschrieben hat und ihr Text ist aber eingeklappt. Ich hätte aber die Möglichkeit den Text dann noch auszuklappen.

Wurde an sich verboten, zu sagen, dass man User XY blockt, weil die Leute sich damals gegenseitig damit gemobbt haben ^^

Ach so war das gemeint. Deswegen habe ich die Umfrage ja anonym gemacht und selbstverständlich soll hier niemand leaken wen er/sie stummgeschaltet, oder auf ignorieren gesetzt hat.

Ich hatte einfach beides ^^

Ja, allerdings war es auch nie für die Person gedacht, sondern zum Verarbeiten der Gefühle. Aber waren schon romantische Gedichte mit bei. Meist gefallen mir dann aber doch nachdenkliche oder traurige Gedichte besser, weil schöne Gefühle Gedichte so schnell kitschig machen. :stuck_out_tongue:

Und zur anderen Frage: Ich hatte eine Federtasche UND eine Schlamperrolle. Aber das Wichtigste war in der Federtasche.

1 „Gefällt mir“

Was hat die Schülerzeitung mit der Wahl des Klassensprechers zutun? :face_with_raised_eyebrow:

:ballot_box_with_check: Federmappe

5 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Leibniz

2 „Gefällt mir“

War ne Anspielung auf Kurz.

:beannotsure: Österreicher

folgendes Szenario:

Ihr steht alleine an einer Bushaltstelle an der mehrere Linien fahren, es kommt ein Bus an welcher nicht derjenige ist mit dem ihr fahren wollt. Gebt ihr dem Fahrer ein Zeichen dass ihr nicht mitfahren wollt und er gegebenenfalls nicht anhalten muss? (z.b. Kopfschütteln)

  • (fast) immer
  • manchmal
  • (fast) nie
  • fahre kein Bus

0 Teilnehmer

Falls ihr das macht, bedanken sich die Fahrer dann bei euch (z.b. durch Handzeichen)

  • (fast) immer
  • manchmal
  • (fast) nie
  • fahre immer noch kein Bus, bzw gebe kein Zeichen

0 Teilnehmer

Da es momentan wieder die Zeit ist, kennt ihr das Gericht "Schlachtplatte"

  • Kenne ich, mag ich
  • Kenne ich, mag ich nicht
  • Kenne ich, habe ich nie gegessen
  • Kenne ich nicht, würde ich gerne probieren
  • Kenne ich nicht, möchte ich auch nicht probieren

0 Teilnehmer

Esse kein Fleisch so wirklich mehr. Und selbst denn wenn ich essen würde währe eine Schlachter Platte das letzte :smiley:

Habt ihr schon die Winterdecken ausgepackt?

  • Klar
  • Hab die das ganze Jahr in Benutzung
  • Nein
  • Winterdecke?
  • Schrödinherds Daunen

0 Teilnehmer

Nee noch ist es warm hier :grin:

Auf dieses Forum Ist verlass :hugs:

4 „Gefällt mir“

Aber sind das nicht Cracker?

4 „Gefällt mir“

Mr Cracker confirmed! :beanomg:
Oh warte… :beanthinking:

1 „Gefällt mir“