FTFY
Uncle Kracker oder Limp Bizkit?
- Uncle Kracker
- Limp Bizkit
Wie findet ihr es wenn auf einem potentiellen Hintergrundbild für euren PC, Laptop, euer Handy oder dergleichen ein zusätzlicher Schriftzug und/oder Logo zu sehen ist?
Es geht nur um Schriftzüge/Logos die als zweite Ebene hinzugefügt wurden und nicht Teil des normalen Bildes sind. Beispielsweise der stylisierte Name des Films oder Spiels, Copright Hinweise in kleiner weißer Schrift oder Datum an dem ein Foto hergestellt wurde.
0 Teilnehmer
Beispiele:
Oh man nun hab ich extra das Lied suchen müssen (und auf Anhieb gefunden), weil ich Nostalgisch geworden bin^^.
Mein Titelsong
Ich hatte das Album sogar (ka wo das gelandet ist)… War damals bei uns in der Schule groß in Mode Limp Bizkit (kam ja 2000 raus wie ich durch googeln herausgefunden habe^^). Man bin ich alt^^.
Also kann ich mir dich zu dem Song diesen Zickzack-Hotelflur von Letztens rumrasen sehen
Ich laufe meist dann etwas weg vom Bus oder drehe mich absichtlich um oder so, dass er sieht, dass ich da nicht einsteigen will. Ist dann auf jeden Fall auch meist direkt vorbeigefahren oder nur ganz kurz gehalten.
Wenn es gut gemacht ist, kann es sogar ein Grund sein dass ich das Bild einem Bild ohne Schriftzug bevorzuge!
Beispiel:
Wie oft seid ihr schon mit einem Flugzeug geflogen (Hin -und Rückflug einzeln, Umstiege in andere Flugzeuge auch einzeln)?
0 Teilnehmer
Wenn man bei einem Flug umsteigen muss, dann auch diese einzeln zählen?
Hab ich mich auch gerade gefragt. Ich würd sagen, ja, wenn du dich da erinnern kannst.
War immer mehr Linkin Park Fan aber den Song hab ich geliebt
Okay. Dann mal zählen.
Linkin Park oder Limp Bizkit?
0 Teilnehmer
So, da ich dank @Rolly schon ca 30 Minuten in Anfang 2000er Nostalgie Youtube Musik Videos anschaue, hier mal ne Umfrage.
Kennt ihr besagte Lieder bzw. habt sie damals gehört?
Das war damals bei uns aufm Schulhof doch sehr präsent dank MTV/Viva.
Put my life into Pieces… This is my last Resort
Last Restort, ja.
Smooth Criminal, nur von Michael Jackson.
Cut
Macht 7 Flüge.^^
In diesem Moment…
0 Teilnehmer