Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Smooth criminal von Alien ant farm ist nach wie vor eines meiner Lieblingslieder :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Zerrrro!

Liegen ist the way to be am WE

Danke für die Erinnerung, Reise dahin hatte ich total vergessen.

1 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Karl Lauterbach

  • Klasse Typ!
  • So mittel
  • Das Gegenteil von klasse Typ!
  • Mir egal
  • Kenne ich nicht

0 Teilnehmer

:beanfeels:

Kenne ihn privat zu wenig um zu sagen ob er ein Klasse Typ ist.

geht natürlich um sein berufliches auftreten

Ja gut, dann bleib ick bei mittel, er ist definitiv einer der kompetentesten im Bundestag in Sachen Gesundheitspolitik, dass ein oder andere Paper bzw Studienergebniss interpretiert er vielleicht manchmal etwas verfrüht in seiner Klarheit. Insgesamt gefällt er sich glaub ich auch ziemlich in seiner Rolle als Chefmahner, was ja auch okay ist.

Bin für jede Umfrage dankbar, wo „Mir egal“ als Option drin vorkommt! :clap::clap:

Ach verdammt, ich meinte natürlich sChRöDiNgER

:beanmad:

Schröder heißt das!! :colinmcrage:

Es heißt RÖDER :teamnils: :beanwat:/

Ich glaub, eine hieß Häuslpapier.
Ich hab bin da sogar gefragt worden, ob ich Comics für die Schülerzeitung zeichne. ich glaub zwei oder drei Euro hab ich dafür bekommen. Fürchterlich schlechte und unlustige Comics waren das.

Immer noch nicht.

Ich nehme an mit Schlamper ist das obere gemeint.
Dann das. Diese Riemen für die Stifte haben mich schon in der Volksschule genervt und ich hab die dann meist einfach lose hineingelegt. Als wenn es so viel umständlicher und zeitraubender wäre, die da immer hineinzustecken.
Später, ich glaub ab der dritten Gym, wars dann auch Collegeblock und Kugelschreiber. Davor durften wir auch nie mit Kugelschreiber schreiben.
Das hat sich so sexy angeört. Nur noch den Block mitnehmen und daheim dann in die richtige Mappe fürs Fach einordnen. Das hat nur kurz am Anfang funktioniert, irgendwann war mir alles egal und ich hab zwar meistens mistgeschrieben, aber nur noch halbherzig, bzw nix mehr irgendwo eingeordnet haha.

Wenn dann Fahrrad, aber hab schon länger keins mehr. Ich frag mich grad warum eigentlich?
Die E-Roller find ich fürchterlich haha.

Gestern beim Heimkommen aber die Heizung angemacht, weil mir so eiskalt war.

Alles mehr als wääää.

Ich glaube, wenn ich mich nicht verzählt undirgendne Reise vergessen hab 32 mal gewesen sein.

Klar kennen ja, aber aktiv gehört, nein.

2 „Gefällt mir“

Wenn es gut zum Bild passt oder die Schrift es in irgendeiner Form gut ergänzt, nehme ich auch Bilder mit Logos oder Schriftzügen.

Find es ganz interessant, dass jetzt diese Frage kommt, da ich vor kurzem erst meinen PC-Hintergrund so umgestellt habe, das mir jeden Tag ein neues Bild angezeigt wird und das war eine Frage, die ich mir bei mehreren Bildern gefragt habe, die ich ausgesucht habe.

Nutze keine Desktop Bilder der Windows leistungs Mode verbietet es mir :see_no_evil:

Das gute daran ist ja, dass in deiner Entwicklung als Künstler sich anschließend scheinbar ein Prozess vollzogen hat.

1 „Gefällt mir“

Aber… :beanfeels: die haben die Transformers Musik gemacht :thinking:

:ballot_box_with_check: Weder noch.

1 „Gefällt mir“