Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Das ist die Frage, vielleicht red ich mir das nur ein und ich mach noch heute den gleichen Schas, nur mit etwas mehr Behauptung dahinter haha.

Nun, mit Tranformers kann man mich ohnehin jagen.
Aber, das waren alles nie Bands, deren Sound mich auch nur im Ansatz gereizt hat.
(Ganz abseits davon, ist die Musik nicht von Steve Jablonsky? Der allerdings auch kein Quaitätsgarant ist)

1 „Gefällt mir“

Logisch. Die Decken ja auch jede Form von Fortbewegung ab :eddyclown:

Das ist richtig. Weil man seine Stifte einfach schlampig, unsortiert reinwirft. Habt ihr dafür auch wieder ein schöneres Wort?

jetzt bin ich traurig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Glaube es ging ihm um die Reihenfolge der Aufzählung zu der Reihenfolge der Bilder

Ja und?

Hieß bei uns Faulenzermäppchen oder kurz Faulenzer. :grin:

2 „Gefällt mir“

Früher bin ich mit der Familie in den Urlaub geflogen, da war ich allerdings noch nicht so groß und so breit gebaut, seit mehr als 15 Jahren fliege ich nicht mehr, muss ich auch nicht und seitdem ich auf dem rechten Ohr dauerhaften druck habe, weiß ich nicht was passieren könnte und habe auch keine lust dies raus zu finden. Mir reicht es schon was mein Over-Ear-Kopfhörer anrichtet, wenn ich diesen mal benutze.

1 „Gefällt mir“

Ich find Schlamper schon ganz fesch eigentlich.
Ich glaub eigentlich wird hier zu beidem einfach Federpennal dazu.

1 „Gefällt mir“

Ja kenn ich auch. Jetzt wo du es sagst

Schüttelpenal gibts a no

1 „Gefällt mir“

Du fragst Etui oder Schlamper in der Umfrage ist es aber Schlamper und Etui und nutzt dafür dann Bilder. :sweat_smile:

Ahja stimmt. Das sagen wir!
Meine Schulzeit ist einfach schon zu lange her.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal die Genitalien eurer volljährigen Freunde gesehen, mit denen ihr keine sexuelle Beziehung führt(et)?

  • Ja, bei m, bin m
  • Ja, bei w, bin m
  • Ja, bei w, bin w
  • Ja, bei m, bin w
  • Nein

0 Teilnehmer

Achso. :sweat_smile: Ich bin sträflicher weise davon ausgegangen das dass bekannte Begriffe sind

1 „Gefällt mir“

Beim pinkeln Augen geradeaus! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Im Sport klar.

Schlachtplatte :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Seid ihr in Videospielen ein Allesangucker?

  • Jeder Stein wird umgedreht, jeder Zettel gelesen
  • Ich gucke mich grob um und nehme mit was mir auffällt
  • Hauptsache raus aus dem Spiel
  • Ich spiele keine Spiele in denen es etwas zu entdecken gibt
  • Schroedingers Spielstand

0 Teilnehmer

Iwas zwischen grob umschauen und jeden Stein umdrehen. Ich schau schon viel, aber spiel nicht auf 100%

7 „Gefällt mir“

Ist stark von Spiel abhängig. Gerade die Frage was man entdecken kann. Botw war ein Spiel wo ich gefühlt alles angucken musste. Bei Spiderman war ich am Ende von Tutorial schon genervt von den ganzen Sammelobjekten

5 „Gefällt mir“