Grob schauen und looten was auffällt
Ich laufe Areale teilweise drei Mal ab um sicherzugehen, dass mir nichts entgangen ist.
So ging es mir mit zelda. Alles erschien so sinnlos
Bin schon lange kein alles angucke mehr. Nur bei Yakuza spielen. Westliche Spiele sind zu groß zu unpersönlich
Da wusste ich halt bei jeder Sache, dass das was ich finde nichts ist, was mein Spiel wirklich verändert. Es hat halt ausschließlich Neugierde bedient
Habt ihr etwas anderes als Lebensmittel im Kühlschrank?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich würde gerne jeder Stein umdrehen und jeden Zettel lesen, aber immer mehr Spiele sind mittlerweile einfach viel zu groß. Oder ich zu alt.
Ja Neugierde ist leider etwas dass ich persönlich noch nie mit zelda verbunden habe.
Es könnte ja was wichtiges vergessen werden
Ja eben!
Ja deswegen hat es mir aber auch so gefallen. Das alte Zelda Konzept wurde da einfach gebrochen. Merke bei skyward sword gerade wie das alte Spielprinzip schon manchmal ein Dämpfer war
Bin da ganz bei dir
Mit Lebensmittel meinst du Nahrung und keine Mittel zum Leben oder?
äh… Ja
Der god Mode war immer mein größter Dämpfer.
Geld ist in der Welt leider egal zudem levelt man nicht ergo hab ich null Beweggründe mich intensiv mit der welt auseinander zusetzen. Lore Schnipsel (vorallem von Nintendo spielen) sind mir zu wenig. Bzw motivieren mich null
Im Moment nicht
Es wird zumindest jeder Zettel eingesammelt. Die Lesewilligkeit lässt aber immer im laufe des Spieles nach
Meine mehr so generell
Ja, Kühlpacks damit der Kühlschrank voller ist und weniger Energie verbraucht.
Du fuchs
Er ist ansonsten zu oft zu leer. Eine Packung Milch, einmal Aufschnitt und einmal Butter ist bei mir schon „voll“.