Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Grob schauen und looten was auffällt :+1:

Ich laufe Areale teilweise drei Mal ab um sicherzugehen, dass mir nichts entgangen ist. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So ging es mir mit zelda. Alles erschien so sinnlos :sweat_smile:

Bin schon lange kein alles angucke mehr. Nur bei Yakuza spielen. Westliche Spiele sind zu groß zu unpersönlich

Da wusste ich halt bei jeder Sache, dass das was ich finde nichts ist, was mein Spiel wirklich verändert. Es hat halt ausschließlich Neugierde bedient

2 „Gefällt mir“

Habt ihr etwas anderes als Lebensmittel im Kühlschrank?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würde gerne jeder Stein umdrehen und jeden Zettel lesen, aber immer mehr Spiele sind mittlerweile einfach viel zu groß. Oder ich zu alt. :sweat_smile:

Ja Neugierde ist leider etwas dass ich persönlich noch nie mit zelda verbunden habe.

1 „Gefällt mir“

Es könnte ja was wichtiges vergessen werden :sweat_smile:

Ja eben!

1 „Gefällt mir“

Ja deswegen hat es mir aber auch so gefallen. Das alte Zelda Konzept wurde da einfach gebrochen. Merke bei skyward sword gerade wie das alte Spielprinzip schon manchmal ein Dämpfer war

1 „Gefällt mir“

Bin da ganz bei dir

Mit Lebensmittel meinst du Nahrung und keine Mittel zum Leben oder? :sweat_smile:

äh… Ja :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Der god Mode war immer mein größter Dämpfer.

Geld ist in der Welt leider egal zudem levelt man nicht ergo hab ich null Beweggründe mich intensiv mit der welt auseinander zusetzen. Lore Schnipsel (vorallem von Nintendo spielen) sind mir zu wenig. Bzw motivieren mich null

Im Moment nicht

Es wird zumindest jeder Zettel eingesammelt. Die Lesewilligkeit lässt aber immer im laufe des Spieles nach :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine mehr so generell

Ja, Kühlpacks damit der Kühlschrank voller ist und weniger Energie verbraucht.

1 „Gefällt mir“

Du fuchs

1 „Gefällt mir“

Er ist ansonsten zu oft zu leer. Eine Packung Milch, einmal Aufschnitt und einmal Butter ist bei mir schon „voll“.

2 „Gefällt mir“