Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Kenn ich nur zu gut :sweat_smile::+1: werde den tipp nun auch umsetzen

1 „Gefällt mir“

Klaro, beim Nacktbaden oder beim flitzen über den Campingplatz beim Festival

1 „Gefällt mir“

Isst du nicht?

Nur Frisches vom regionalen Bio-Bauern Klaus :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann kommt das schon mal vor.
Ich wurde jetzt schon viermal unabhängig voneinander gefragt, ob ich die toten Viecher, die ich male, im Kühlschrank liegen hab. Die sind dann immer enttäuscht, wenn ich mit nein antworte. Vielleicht sollte ich mal vom realen Objekt her arbeiten und Tauben von der Straße kratzen und dann im Kühlschrank lagern. Nur damit ich mal mit ja antworten kann haha.

1 „Gefällt mir“

Okay ich musste den Satz jetzt 5 mal lesen bis ich ihn verstanden habe :sweat_smile:

Hab gestern ne tote zermatschte Amsel auf der Straße gefunden. Kannste dir abholen

1 „Gefällt mir“

Du meinst wohl den bedächtigen Bio-Bauern Bernd, hast du denn gar nichts bei Bauer sucht Frau gelernt :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Nein, deswegen habe ich ja die rüstige Rita aus Rotheim nie bekommen und bin noch Single :beansad:

Es ist eh schon weird genug, wenn ich beim Spaziergang durch die Stadt, Tierkadaver fotografiere haha.

1 „Gefällt mir“

A scheene Leich

1 „Gefällt mir“

So lange du sie nicht im Traumfrauen-Thread postest :kappa:

Findest du so viele?

Wer suchet der findet

Ach, nicht andauernd, aber immer wieder mal. Das läppert sich dann schon zusammen.
Ich bekomm aber auch mittlerweile von Freund*innen Fotos von toten Tieren zugeschickt haha.

Falls du noch Bedarf hast sag Bescheid

Ich meld mich.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid für den höflichen Hydrologen Herzer

3 „Gefällt mir“

If wü’de die Fahge … mampf… ja gerne beampfworten… mampf, kau… aber hier wind keine Kekfe… mampf, kau, krümel

1 „Gefällt mir“

Medikamente, weil man die nicht über 25° lagern soll :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Dachwohnung?