Der seriöse Umfrage-Thread XIII

M

männlich

Mein Favorit ist jodhaltig

2 „Gefällt mir“

Dabei bin ich angeblich auf Jod allergisch.

Deiner Schilddrüse gefällt das nicht.

„Hallo, ich bin der männliche Mike“

Ich hätte da ganz viele Trash-TV Formate für dich^^

Der jecke Jens

2 „Gefällt mir“

:beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

Ich schwanke zwischen menschenleer, minutiös und morphiumsüchtig. Einfach, weil mir die Wörter gefallen.

2 „Gefällt mir“

misanthrop, merkwürdig, mehlig :thinking:

2 „Gefällt mir“

Scheinbar nur was offene Wunden betrifft.
Nach der Blinddarm-OP ist der Arzt hat der Arzt mit ernster Mine erklärt, dass ich das mal abklären sollte, weil ich wohl so heftig reagiert habe, dass die mich nochmal öffnen mussten um das alles nochmal gscheit zu säubern.

1 „Gefällt mir“

Der junge Jens ist gut neutral

Jens mag vielleicht jung sein, ich würde mich aber nicht mehr als jung bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Mehlig, mehlig, mehlig. Wenn man das Wort mehrmals nacheinander laut ausspricht, wirkt es etwas wunderlich. Ich zweifle noch. Die anderen beiden nehme ich mit auf.

Der mehlige Martin :budikopf:

Du bist jetzt Mehliggut!

Ich bin doch kein Weckmann.

Im Sportverein kommt man da ja nicht drum herum. Aber auch bei Freunden, mit denen ich keinen Sport mache bzw gemacht habe, kenne ich trotzdem jeden Pimmel. Letztes Wochenende waren wir z.B. zusammen unterwegs und hatten eine Sauna in der Ferienwohnung. Da ist immer wer nackt rumgelaufen.

Einen Klebstoff und eine Salbe.

1 „Gefällt mir“

…hab ich noch nie probiert.

Ah ja, kommt mir bekannt vor. Hatten wir auch oft in der Schule. Gern auch Dinge, die man mag. "Ich heiße Vanessa und mag Vanille :supa: " Mit V war das oft etwas schwerer

1 „Gefällt mir“

Ich heiße Vanessa und bin vermessen, vollmundig im Geschmack, verliebt, verlobt, verschwägert, verfressen, verfrüht zur Welt gekommen.

Einfach mal kreativ sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“