Der seriöse Umfrage-Thread XIII

Da wird der Buchstabe aber anders ausgesprochen. Weiß nicht, ob das Teil der „Spielregel“ war, aber für mich fühlte dich das falsch an.

Mit „Va“ ist wirklich schwer :thinking:
variabel fällt mir noch ein.

Die vandalierende Vanessa

3 „Gefällt mir“

Alles ist besser als Vanille :smiley:

2 „Gefällt mir“

Oh ja!
Meine Lieblingsfarbe war schon immer erbsengrün und mein Lieblingsgetränk Erdbeerlimes :supa:

2 „Gefällt mir“

Hört ihr vermehrt Musik wo Frauen oder Männer singen?

  • vermehrt weibliche Sänger
  • vermehrt männliche Sänger
  • ausgeglichen
  • Keine Ahnung
  • Ich höre keine Musik
  • Eher Musik wo niemand singt.

0 Teilnehmer

Ich mag eher weibliche Stimmen :thinking:

Vandalen Vanessa

1 „Gefällt mir“

Absoluter Trip wert! Wenn du länger da bist vielleicht auch mal auf eine der kleineren Inseln vor der Stadt fahren oder vielleicht sogar in den Lahemaa Nationalpark :blush:

Bei mir müssten es knapp 30 Flüge sein. Witziger Weise hatte ich die alle bis ich 16 war und seitdem keinen einzigen mehr. Der Großteil dieser Flüge geht auf das Konto von zwei Weltreisen. Die letzten 20 Jahre habe ich immer lieber Kurzurlaube innerhalb Deutschlands, oder angrenzenden Ländern gemacht und diese mit Besuchen bei Freunden verbunden. Selbst sowas wie Mallorca, oder Kreta hat sich seitdem nie ergeben…

1 „Gefällt mir“

Schon mehr Männer, ich mag zu hohe Stimmen weniger, aber ich weiß das es viele Frauen gibt die Singen und keine hohe Piepsstimme haben, man einfach nur mehr gezielt Musik hören.

Noch nie gegessen, letztens im Edeka gesehen das die abgepackte ein dicke Scheiben Bananenbrot verkaufen, für 2 € :supa:

Im berühmten Irren Edeka :dizzy_face: :supa:

2 „Gefällt mir“

Jupp, ich war heute aber lieber im anderen kleinen, zum Glück hab ich da alles bekommen was ich wollte.

1 „Gefällt mir“

Vitale Vanessa :kappa:

Gibts eigentlich noch den in der Nähe vom Paradies Bahnhof?

Weg vom Edeka hin zur nächsten Frage :
Würdet ihr für Geld mit eurer besten Freundin im. Gemeinsamen Einverständnis /Freund schlafen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

kommt aufs Genre an. Bei Rock und Metal sind weibliche Sänger ja eher die Ausnahme.

:ballot_box_with_check: Ich habe keine Freunde. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Oh das äh sorry :beansad: