Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ist halt für die meisten die einfachste Lösung

2 „Gefällt mir“

Habe genug zu hause, wie viele Haare stellen sich jetzt bei dir auf? :smiley:

Wusste gar nicht, dass das ein friesisches Ding ist.

Doch Friesland Ist hier ziemlich bekannt fürs Tee trinken

1 „Gefällt mir“

Dagegen kann man nichts sagen.

Ach, eigentlich gar keine. Es war nur ein kurz dahergesagter Gedanke. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dünnes Eis mein Freund :beannotsure:
Ostfriesentee und Friesland es wurden schon andere für weniger im Wattenmeer geparkt

4 „Gefällt mir“

:beansweat:

Das muss man aber auch erstmal raffen :beanwat:

Ost-Friesland_02

Jedem das seine, der eine mag lieber die Teebeutel und der andere mag halt eher die Teeblätter. Ihr wisst was ich meine.

Dann erst raffen bevor du uns alle in eine Topf wirfst :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Kommst du wirklich aus dem Landkreis, oder eher aus der Umgebung? Oder gar aus Nordfriesland? :beannotsure: Edit: Ostfriese? :beansweat:

Wieso liegt Ostfriesland eigentlich westlich von Friesland? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Damit die Leute es nicht so leicht finden :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Das musst du Boja fragen

3 „Gefällt mir“

Passt ganz gut zu boja!

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ich persönlich variiere immer mal etwas, aber als „Grundstock“ habe ich idR Pfefferminz-, Apfel-, Kamillen- und Früchtetee Daheim. Dann ergänze ich noch gelegentlich um ein paar andere, zum Beispiel saisonale, Sorten wie Bratapfel. Im Normalfall habe ich um die fünf Sorten da. Eine Kanne trinke ich am Tag.

Was fändet ihr schlimmer? (es bedeutet nicht, dass ihr damit das andere, was ihr nicht wählt, deswegen gut fändet, sondern dem Empfinden nach eventuell ein klein wenig weniger schlimm, aber trotzdem schlimm)

  • Eu(e)re Partner/in hat ohne euer Wissen regelmäßig gegen Geld Sex mit Prostituierten
  • Eu(e)re Partner/in hat eine Affäre mit eine(m)r Arbeitskolleg(in)en, mit de(m)r er/sie regelmäßig Sex hat
  • Fände beides exakt gleich schlimm
  • Wäre mir beides egal

0 Teilnehmer

Ich war mal mit einem in der Klasse der jetzt wegen Mord im Gefängnis sitzt zählt das auch?

Nur wenn er vorher in ner Soap war.