Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich spiele die Lieder immer auf der Querflöte und die Familie singt, während mein Bruder, der die Noten hält, versucht mich zum Lachen zu bringen. :smiley:
Also natürlich nicht immer, sonst singt er auch mit. Zumindest die erste Strophe.

Aktuell auch das einzige Mal im Jahr, dass ich das Instrument noch auspacke. :beansweat:

Und beim Singen brennen nur die Kerzen am Baum und sonst ist es dunkel :beanjoy:

Zählt arbeiten?

Trampeltier. Alleine schon, um dann sagen zu können, dass man ein Trampeltier reitet.

Trampeltier.

1 „Gefällt mir“

Der ist super!! Auf jeden Fall anziehen!!

Ich finde von ca. 10cm bis zum Po lang eigentlich alles schön, jede länge hat ihre Vor und Nachteile.

Nur um die Kopfhaut zu reinigen und sollte man nicht viel Gel oder ähnliches verwenden, sollte das bei jedem reichen. Auf keinen Fall sollte man seine Haare ganz ein shampoonieren und es am Kopf reiben, wie man es gern in der Werbung sieht.

X - Achse
  • a
  • b
  • c
  • d
  • e
  • f
  • g
  • h
  • i
  • j
0 Teilnehmer
Y - Achse
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
0 Teilnehmer
3 „Gefällt mir“

Ich weiss bei manchen ehrlich gesagt nicht mal worin die sich unterscheiden :sweat_smile: Aber E3 lacht mich irgendwie an

3 „Gefällt mir“

1g-i
2e-g
3d-g
4e-d
5b-e
6a-c

Bekommen wir da bald Resultate im Bilder-Thread zu sehen? :cat_wow:

@Stuessy: d3 - Treffer, versenkt!

Mein Papa leitet sogar einen, in dem meine Mama auch singt und meine Schwester und ich waren auch viele Jahre lang erst im Kinder- und dann im Jugendchor. Wir singen an Weihnachten also viel. Sehr viel.

2 „Gefällt mir“

Das wäre meine persönliche Hölle :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Und deine Oma im Hühnerstall Motorrad?

3 „Gefällt mir“

Und meine Mutter… :beansweat:

Och wir singen eigentlich alle ganz gerne und es klingt auch ganz gut, von daher stört mich das nicht :notes:

Freitag mal wieder asiatisch bestellen? :beanthinking:

  • Wasn das für ne Frage? Ja! :cluelesseddy:
  • Ne was anderes… :beanthinking:
  • Mach dir selber was, fauler Sack! :beanwat:
  • Neee! :nauseated_face:

0 Teilnehmer

Nein und ich finde Weihnachten scheiße :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nein nie

An Weihnachten Fülle ich meinen Wohnbereich mit Glühwein ab… Ob dann jemand singt wird sich zeigen… Aber ich hoffe mal nicht :sweat_smile:

Weihnachten findet dich auch nicht grade Toll :beanwat: