Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Aber nur Oberteile. Ich habe beispielsweise einen zu großen Mantel, damit ich darunter eine Jacke tragen kann.

Wie sieht es mit den hängenden Gärten der Semiramis? So richtig mythologisch ist der eigentlich nicht, aber es weiß auch niemand so richtig, obs den Ort jemals wirklich gab.
Jedenfalls war das in meiner Vorstellung immer einer der schönsten Orte überhaupt.

Von der Auswahl ist Atlantis zwar wahrscheinlich der spannendste von denen, aber ist mir als Antwort zu langweilig haha.
Eldorado, eine Stadt aus Gold sollte man schon mal gesehen haben

Zwei neue Lieblingspullover von mir hab mir extra oversized gekauft, damit die nochmal bequemer sind - und schaut auch gut aus haha.

Ich denk, dass da der Übergang zwischen mythisch und real manchmal fließend sein kann, v.a je älter der Ort ist, von dem wir sprechen. Ich bin eigentlich auch davon überzeugt, dass die meisten Orte dieser Art einen realen Kern haben, die Legende aber schon so verfälscht wurde (durch die meist mündliche Tradierung über viele Generationen hinweg), dass kaum mehr solch ein Kern wiederzuerkennen ist. Bei Atlantis gibts ja z.B. die These (nebst einiger anderer auch), dass eigentlich eine Insel in der Ägäis (hab den Namen vergessen) sei und mit dem Untergang der Minoer in Zusammenhang stünde.
Seh daher keinen Grund, da die Hängenden Gärten außen vor zu lassen.

2 „Gefällt mir“

Euer Leben soll verfilmt werden. Würde euch spontan ein/e Schauspieler/in einfallen, von dem/der ihr gerne verkörpert werden würdet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Jonah Hill :kappa:

2 „Gefällt mir“

Frederick Lau aus Die Welle für meine Kindheit.

2 „Gefällt mir“

Kristen Stewart.

2 „Gefällt mir“

Kim Kardashian aber die ist keine Schauspielerin :eddy:

2 „Gefällt mir“

War doch Hauptdarstellerin in nem sehr bekannten Video :kappa:

1 „Gefällt mir“

Random Dude #523

3 „Gefällt mir“

Da hat sie nicht geschauspielert, sondern sich selbst gespielt^^ also vllt hat sie doch geschauspielert, weiß man ja nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der war da doch schon bisschen alt für Kindheit oder?

Axel Stein! Oder auch Elton. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja 19. Damit kann er mich schon von der 10.-12. Klasse spielen.
Danach wird er mir zu sehr Frauenschwarm. Spätestens bei 4 blocks :beanjoy:

Wie wäre es mit Olivia Munn?

Ich fand den damals mit 13/14 in die Welle auch schon mega heiß :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da willst du nicht hin. Vertrau mir :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Nö, da hatte er noch gut den Verlierer-Look.

Und seine geile tiefe Stimme :heart_eyes:

Könnte ich auch mit leben

Gibt’s für mich nicht :fresskoma: