Hoppla, hab mich verlesen, hab Notenschlüssel statt -spiegel gelesen Man sollt mehr schlafen
Aber ich schreibs auch nicht an die Tafel, weil es eigentlich niemanden was angeht, wer welche Note hat, abgesehen davon, dass es sich die Kids sowieso selber erzählen.
@medimartin Jo geht eigentlich. Könnte schlimmer (und besser) sein.
Sie hat gesagt, sie würde sich melden. Leider hab ich Depp ihre Nummer nicht, sondern nur ihr meine gegeben.
So ist das ja immer mit den Heiligen. Man kann rufen, und rufen, und rufen und nie melden die sich. Wenn man sehr verzweifelt ist beginnt man, wie in der einseitigen Liebe üblich, in so ziemlich allem Zeichen zu lesen und so gibt man sich mit dem Wetterleuchten zufrieden.
Ein Jammer.
Das Problem hab ich immer noch.
Kaum trinkt man Glühwein oder Punsch, so sind nie nur die Finger pickig, auch der hübsche Schaal, den man sich gekauft hat ist, ohne, dass man so genau weiß, wie man das nun eben angestellt, hat binnen Sekunden verklebt.
Das lässt sich allerdings nicht allzuschwer ändern. Das ist wohl eine Frage der Erziehung. Geschmack ist, wie Neurosen, angelernt und den kann man trainieren.
Man weiß von diversen Zuckersäften, dass man schlechtschmeckende Dinge runterkühlen muss um sie zumindest konsumierbar zu machen.
Dass es also ein Unding ist, wieso man sich einbildet, schlechten Rotwein auch noch aufzuwärmen um dann unmengen an Zucker reinzuhauen, damit man das Gesöff nur irgendwie runterbekommt, sollte man mal an jeden Haushalt schicken.
Wenn das bekannt würde, dann würden sich auch bestimmt mehr Leute impfen, und verklebten sich nicht jeden Winter neben den Händen und dem Schaal auch noch das Gehirn.
L.A. - da werd ich nächstes Jahr ne Freundin besuchen, das ist geplant. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest.
Für nächstes Jahr ist einiges geplant. Alleine der neue Job ist ja schonmal ein Plan bzw. etwas das ich tatsächlich umsetzen werde ^^
Dann ist bisher noch grob ein Roadtrip durch UK und Irland geplant und gesundheitlich hab ich einpaar Dinge geplant, wie nen Aquakurs zu belegen (da warte ich aber erstmal noch die neue Arbeit ab) und ähnliches. Alles andere lasse ich erstmal auf mich zukommen.