Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Urlaub mit der Familie ist schon geplant bzw. gebucht. Würde ich dann als größere Sache einstufen.

Das Problem hab ich immer noch.
Kaum trinkt man Glühwein oder Punsch, so sind nie nur die Finger pickig, auch der hübsche Schaal, den man sich gekauft hat ist, ohne, dass man so genau weiß, wie man das nun eben angestellt, hat binnen Sekunden verklebt.
Das lässt sich allerdings nicht allzuschwer ändern. Das ist wohl eine Frage der Erziehung. Geschmack ist, wie Neurosen, angelernt und den kann man trainieren.
Man weiß von diversen Zuckersäften, dass man schlechtschmeckende Dinge runterkühlen muss um sie zumindest konsumierbar zu machen.
Dass es also ein Unding ist, wieso man sich einbildet, schlechten Rotwein auch noch aufzuwärmen um dann unmengen an Zucker reinzuhauen, damit man das Gesöff nur irgendwie runterbekommt, sollte man mal an jeden Haushalt schicken.
Wenn das bekannt würde, dann würden sich auch bestimmt mehr Leute impfen, und verklebten sich nicht jeden Winter neben den Händen und dem Schaal auch noch das Gehirn.



L.A. - da werd ich nächstes Jahr ne Freundin besuchen, das ist geplant. Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest.

2 „Gefällt mir“

31spT7OWXVL

Denkst du Maria würde sich impfen lassen?
Ich denke schon, trotz der pickigen Finger.

Für nächstes Jahr ist einiges geplant. Alleine der neue Job ist ja schonmal ein Plan bzw. etwas das ich tatsächlich umsetzen werde ^^
Dann ist bisher noch grob ein Roadtrip durch UK und Irland geplant und gesundheitlich hab ich einpaar Dinge geplant, wie nen Aquakurs zu belegen (da warte ich aber erstmal noch die neue Arbeit ab) und ähnliches. Alles andere lasse ich erstmal auf mich zukommen.

3 „Gefällt mir“

Ist das so was wie Aquafitness?

Da bin ich mir nicht sicher. Spätestens, seit ich den Jesuspunk gesehen hab ist so gut wie alles möglich.

1 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr :metal: :sunglasses: :metal:

2 „Gefällt mir“

„Fuck Satan“ Aufnäher auf der Kutte sind schon beinahe süß.
Wäre er nur ein bisschen smarter der Jesuspunk.

Beinahe.

Und dabei hatten wir letztens erst festgestellt, dass Jesus geimpft war.
Hat ihm wohl keiner gesagt.

Genau sowas. Ich kann leider gesundheitlich nur sehr wenig Sportarten machen und durch die Arbeit bei Rbtv hatte ich immer keine Zeit für so nen Kurs (die gibt es erst seit Herbst wieder). Deshalb freu ich mich da jetzt schon drauf. Schön mit ein paar Omis durch Wasser planschen xD

5 „Gefällt mir“

Aber nicht die Poolnudel vergessen :grin:

Vielleicht ein Haus kaufen. Mal sehen. Wenn alles passt.

Planung ist seit Corona ja so ne Sache. Ich wünsche mir, nächsten Sommer endlich wieder in den Urlaub zu fahren, auch weil es wahrscheinlich während dem Studium zeitlich der beste Zeitpunkt sein würde und das Jahr darauf wahrscheinlich nicht mehr so möglich wäre. Aber plan mal sowas, während man weder weiß, wann die Klausuren genau liegen, noch ob das mit Omicron überhaupt möglich sein wird. :grimacing:

Wenn der Plan Dänemark/Schweden nicht klappt, dann vielleicht zumindest ein kleinerer Urlaub mit meinem Freund in Deutschland oder mit der Familie, bei zweiterem wären wir zumindest nicht an Öffis gebunden und man könnte sich was abgelegeneres suchen, wenn das möglich ist.

Ich weiß nicht ob das so ein Kurs wird. Gibt viele die hier in HH angeboten werden. Ich werd den nehmen der die beste Uhrzeit hat und in dem Bad das am nächsten zu meiner Wohnung liegt ^^

Aber Poolnudeln sind toll, hätte früher ne rote für den Schwimmunterricht xD

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, dass ich dieses Jahr noch nicht die Weihnachtsserie mit Pastewka und Herbst gesehen habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ha, ich sogar schon im November. Mein erster Weihnachtsfilm dieses Jahr bzw. meine ersten Weihnachtsfilme :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist auch einfach immer wieder ein Vergnügen.

1 „Gefällt mir“

Ihr feiert die heimliche Vergewaltigung einer Frau von einem göttlichen Wesen? :eddy: