Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Das war Mambo No. 5 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm Salsa No.4 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber Guacamole Nr.6

3 „Gefällt mir“

Majo ist halt still No. 1

Das haben, oder hatten doch alle Großeltern in Deutschland, oder? :beanjoy: Die Schüsseln und Schälchen mit Schnucke auf dem Kacheltisch und ein gehäkeltes Deckchen drunter.

Am liebsten immer noch Likör 43 mit Milch

1 „Gefällt mir“

Hervorragende Wahl

1 „Gefällt mir“

Ich kenn eine, die sich das morgens gern mal in ihr Müsli gekippt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frühstück für Champions. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Champignons zum Frühstück. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, wie sich einige dazu inspiriert fühlen, ihr morgendliches Frühstück aufzupimpen :smiley:

1 „Gefällt mir“

im Vergleich zu vielen Bekannten brauche ich wohl generell wenig Schlaf. am Wochenende komme ich ganz gut mit 4-5 Stunden zurecht.
Wach bin ich eigentlich immer zwischen 7 und 8, manchmal auch früher. Und ins Bett geh ich wenn ich müde bin. das ist unter der Woche meist so gegen 11 wobei ich dann immer noch im Bett was auf Youtube schaue bis ich einschlafe^^
Am Wochenende schwankt meine zuBettGehZeit zwischen 00:00 und 04:00, aber auch da bin ich dann meistens um 7 wach^^

43 mit Mülsch lässt sich auch gerne noch mit einem Schuss Kakao weiter aufleveln

Oder den 43er direkt in ne Schüssel Choco Pops!

Am besten die Choco Pops durch Edle Tropfen in Nuss ersetzen! :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Und konnte sie damit jederzeit aufhören wenn sie wöllte, aber sie wollte halt nie? :beannotsure:

Keine Ahnung. Sie war in der Hinsicht eh ganz komisch.
Sie hat auch gern mal mit dem Finger auf andere gezeigt, wenn es um problematischen Alkoholkonsum ging. Und sie hat irgendwas in Richtung Ernährungsberatung gelernt und war daher immer sehr klugscheißerisch unterwegs, wenn es um angeblich richtige oder falsche Ernährung ging. Aber dann halt eben zum Frühstück Alkohol in ihre Frühstücksflocken kippen.

1 „Gefällt mir“

Uuuuhhhhh ich bin hochgradig interessiert :beangasm:

Frei nahc dem Motto: „SAG MIR NICHT WANN ICH GENUG HABE!“ :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr mal den Verfasser eines veröffentlichten Schriftstücks persönlich angeschrieben, weil ihr Fragen zu dem Werk hattet?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer