Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ok, meine Informationen entstammen auch einen MTV Masters von vor 20 Jahren, welches ich auch seitdem nicht mehr gesehen habe :smiley:

Hat das einen Sinn außer ästhetischen Gründen?

Für mich sind das nicht mal ästhetische Gründe. Sieht einfach ungesund aus.

Ich glaube sogar es ist eher ungesund. Ist halt wegen einer Wespentaille.

Wobei es bei Pamela Anderson ja komplett natürlich aussieht :face_with_monocle:
Würde gar nicht auf die Idee kommen, dass da was operiert wurde (oder ich such falsch :smiley:)

Wisst ihr was ein Schnelldulli ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kommt auch drauf an, wie viele man wegmachen lässt und wie man vorher gebaut war.

Bei einer Wollersheim könnte ich nach der Rippen-OP halt mit zwei Händen die Tallie umfassen.

Jooo bei der ist es mir auch too much, alter Falter :smiley: Wo sind Ihre Organe

Es war also keine fremde Person. :thinking:

Wer? Wo? :smiley:

RTL hält euch ne Waffe an den Kopf und zwingt euch beim Bachelor/ette mitzumachen. Wollt ihr lieber Kandidat sein oder Bachelor/ette?

  • Kandidat
  • Bachelor/ette

0 Teilnehmer

Als Kandidat kann man sich so daneben benehmen, dass man als erstes gehen kann.

5 „Gefällt mir“

Hier ist meine Rose.

Oder einfach ne gute Zeit bei Ausflügen haben, einfach kein Interesse am Bachelor zeigen, und schön gemütlich nach Hause geschickt werden.

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Also wie die letzten Staffeln Bachelorette :thinking:

1 „Gefällt mir“

Von dir doch immer^^

1 „Gefällt mir“

Ganz klar Bachelorette. Glaub in der Villa ist es einfach nur todeslangweilig, da lieber lauter mittelmäßige Dates

2 „Gefällt mir“

In dieser Welt in der ich Single und alles kein Problem wäre?

Bachelor. Ein paar Wochen Luxusurlaub und geile Dates mit einem Dutzend (oder mehr, keine Ahnung) Frauen, die alle mit mir rum machen wollen? Count me in!

Als Kandidat könnte man halt dafür sorgen das man direkt am Anfang rausfliegt.

1 „Gefällt mir“

Echt, war das so? Ich hab weder das eine, noch das andere geschaut … Hab nur mal von Kolleg:innen von den schönen Urlaubstrips gehört :smiley: