Ok, meine Informationen entstammen auch einen MTV Masters von vor 20 Jahren, welches ich auch seitdem nicht mehr gesehen habe
Hat das einen Sinn außer ästhetischen Gründen?
Ich glaube sogar es ist eher ungesund. Ist halt wegen einer Wespentaille.
Wobei es bei Pamela Anderson ja komplett natürlich aussieht
Würde gar nicht auf die Idee kommen, dass da was operiert wurde (oder ich such falsch )
Kommt auch drauf an, wie viele man wegmachen lässt und wie man vorher gebaut war.
Bei einer Wollersheim könnte ich nach der Rippen-OP halt mit zwei Händen die Tallie umfassen.
Jooo bei der ist es mir auch too much, alter Falter Wo sind Ihre Organe
Es war also keine fremde Person.
Wer? Wo?
RTL hält euch ne Waffe an den Kopf und zwingt euch beim Bachelor/ette mitzumachen. Wollt ihr lieber Kandidat sein oder Bachelor/ette?
- Kandidat
- Bachelor/ette
0 Teilnehmer
Als Kandidat kann man sich so daneben benehmen, dass man als erstes gehen kann.
Hier ist meine Rose.
Oder einfach ne gute Zeit bei Ausflügen haben, einfach kein Interesse am Bachelor zeigen, und schön gemütlich nach Hause geschickt werden.
Also wie die letzten Staffeln Bachelorette
Von dir doch immer^^
Ganz klar Bachelorette. Glaub in der Villa ist es einfach nur todeslangweilig, da lieber lauter mittelmäßige Dates
In dieser Welt in der ich Single und alles kein Problem wäre?
Bachelor. Ein paar Wochen Luxusurlaub und geile Dates mit einem Dutzend (oder mehr, keine Ahnung) Frauen, die alle mit mir rum machen wollen? Count me in!
Als Kandidat könnte man halt dafür sorgen das man direkt am Anfang rausfliegt.
Echt, war das so? Ich hab weder das eine, noch das andere geschaut … Hab nur mal von Kolleg:innen von den schönen Urlaubstrips gehört