Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Kann schon sein, dass das auf dem Foto so ausgesehen hat - das war meiner erinnerung nach, direkt nach der Dusche mit frisch blondierten und ich glaube sogar geföhnten Haaren - was bei mir sehr selten der Fall ist. Ich find das Foto nur grad nicht, aber wie gesagt, richtig glatt waren die nie.
Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass mir das gefallen hat, dass die haare dann etwas glatter waren - also kann schon sein, dass der Eindruck entstanden ist.

1 „Gefällt mir“

@Rolly hat das doch bestimmt griffbereit!

Haha, mach mir keine Angst.

1 „Gefällt mir“

Locken sind schon ganz geil, auch wenn aufwendig zu Pflegen, können bleiben und ich hätte gerne noch stärkere.

1 „Gefällt mir“

Möglicherweise irgendeine Kelley Family CD :simonhahaa:
Aber ich weiß noch, wie es für mich das größte war, als meine Mutter mich einmal im Monat in den Media Markt gefahren hat und ich mir von meinem Taschengeld eine neue CD kaufen konnte :beancute:

Mein HerrDirk Schrein steht leider Zuhause :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Erzähl keinen Scheiß?! Bin ich der einzige der mit 12-13 noch scheiß Platten gekauft hat ?
Zumindest als erste Platte?

Hab nichtmals eine Schallplatte besessen. Bin mit CDs großgeworden, auch wenn das älteste Medium trotzdem eine Hörspielkassette gewesen sein müsste. Gekauft habe ich aber glaube ich nie eine Kassette, die hab ich immer nur geschenkt bekommen.

1 „Gefällt mir“

wirklich wahr.
war ganz nervös und aufgeregt im plattenladen. da kann ich mich noch gut dran erinnern - ein gefühl wie die erste geklaute zigarette oder das erste mal weed kaufen.
kannte die scheibe schon vom älteren bruder eines freundes und wollte die unbedingt haben, aber dass mein vater die für mich kauft, no way.
ich kam im plattenladen gar nicht bis nach ganz hinten in die regale, weil ich noch nicht groß genug war.
und zurückgetragen habe ich den kauf wie einen schatz und war ganz beseelt.
deshalb hat sich das in mein hirn eingebrannt.

(aber ich hab mir danach auch viele viele scheiss platten gekauft :beanjoy: )

3 „Gefällt mir“

So ging es mir lange mit Spielen :sweat_smile: Immer zu Shoppingtouren mitgefahren weils dann am ende in den expert ging

mIRC :beanfeels: die guten alten Zeiten. Schön anime saugen über die bots… :beanfeels:

Daft Punk, Beastie Boys… habe ich heute alle Platten von. Erstpressungen. Irgendwann habe ich dann angefangen meinen Musikgeschmack zu finden.
Aber damals hab ich wohl einfach die Charts gehört! :sweat_smile: ich musste erst durch den chartscheißedschungle gehen.
Deswegen hatte ich Tonnen von singles. Die völlig blöd waren. Die anderen Versionen des Songs waren immer scheiße. Eigentlich immer.

1 „Gefällt mir“

Deswegen habe ich früher mit meine Mutter voll gerne beim Wocheneinkauf begleitet. Da sind wir immer in den allkauf gefahren und das war ein riesiger Supermarkt mit jeweils eigener Computer, Videospiele, Filme und Musik-Ecke. Während meine Mutter dann ganz normal eingekauft hat, stand ich einfach mit großen Augen vor den Regalen und hab überlegt auf was ich als nächstes spare. Highlight war natürlich immer, wenn ich bereits genug gespart hatte und ich mir dann ein Game Boy Spiel oder neue CDs kaufen konnte.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, du hast absolut recht, da sind schon ähnliche Gefühle gekitzelt worden.
Das erste mal mit meinem neun Jahre älteren Bruder und seinen Freunden ins Kino war auch sowas aufregendes. Wie erwachsen ich mir vorgekommen bin.
Das erste mal Alkohol kaufen und in ne Veranstaltung reinschmuggeln und sich einbilden, nach einem Bier völlig betrunken zu sein.

hahaha :beanjoy:
das kenn ich v.a. von Maxis - ich hab mir fast nie singles gekauft.
auch heute noch bin ich cover-versionen erst mal super skeptisch gegenüber.

oder mit tesafilm abgeklebte benjamin-blümchen kassetten vom kleinen bruder am radio-recorder songs ausm radio aufnehmen … und der verkackte moderator spricht dann ne stau-meldung rein, wenn man auf den einen song ne stunde gewartet hat …
:beanjoy:
heute undenkbar.

3 „Gefällt mir“

Aus heutiger sicht vollkommen absurd das man damals in einen Laden gegangen ist und sich eine Scheibe für keine Ahnung wie viel Euro geholt hat auf der dan EIN Lied drauf war. Und dann hatte man das im Schrank stehen und musste es jedes Mal rausholen wenn man es hören wollte

1 „Gefällt mir“

Wieso einbilden? Wenn ich heute eine Flasche Bier trinke, bin ich wirklich beschwipst. :woozy_face:

ungefähr zwanzich mark. D-MARK !

3 „Gefällt mir“

Ich wollte erst 10 Mark schreiben. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Boah :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“