Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Boah :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich hab früher mit einem Long-Play VHS Recorder Viva oder MTV aufgenommen, hab dann am nächsten Tag durchgespult und habe alles was ich haben wollte auf einen zweiten Videorecorder übertragen. So habe ich mir dann nach und nach ganze VHS-Kassetten nur mit Musikvideos die ich mag bespielt. Was für ein wahnsinniger Aufwand und man kann sich vielleicht vorstellen, wie übel die Qualität der Aufnahme war. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Zwischen beschwipst und völlig betrunken ist aber doch noch ein Unterschied würde ich sagen.
Jeder zieht da natürlich seine eigenen Grenzen.
Das waren übrigens 0,33 Flaschen, weil wir die besser in unseren Jackentaschen verstecken konnten.

1 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hat mir irgendwann mal gezeigt wie man Songs im Internetradio aufnimmt. Was wir nicht bedacht haben das das ja immer weiter aufnimmt und daten verbraucht irgendwann kam dann ne Rechnung über fast 1000 € ins Haus :sweat_smile:

Samy Deluxe (2001)

image

3 „Gefällt mir“

mit sowas:
image

und sowas:

hab ich loops gebastelt.

und mit sowas
image

gescratcht

:beanjoy:

5 „Gefällt mir“

image

1992
:beancute:

4 „Gefällt mir“

Erste Single:

Nicht so stolz drauf aber auch kein so schlechter Song.

Erstes Album:

4 „Gefällt mir“

Das Album war glaube ich das erste was ich so als zusammenhändes Werk wahrgenommen habe

Hybrid theory war meine erste gebrannte CD…

Mittlerweile habe ich nen repress als Vinyl. Könnte auch eine erstpressung sein da das Album glaube ich nie auf Vinyl kam damals…

Rocky Martin natürlich super!!

Uno dos tres, undbahfignwhs Maria!!!

2 „Gefällt mir“

Offical Song of the FIFA Worldcup 98?

Ich dachte das war

Mein Geheimnis ist: Ich bin immer breit! :breitlars1::breitlars2:

Da ist auf jeden Fall die Ricky Martin Melodie drin…

same bei mir

1 „Gefällt mir“

Ich denke sonst überhaupt nicht in alben sondern immer in einzelnen Songs

1 „Gefällt mir“

Das hat sich bei mir tatsächlich etwas geändert, aber um wirklich ein ganzes Album zu feiern ist da meistens zu viel drauf was ich dann doch nicht so feier…
Und wenn ich Sachen hören wie von Adele, die bei ihrem letzten Album bei Spotify die Shuffle Funktion verbieten lies(s) :thinking:

Naja…

1 „Gefällt mir“

Es ist…

  • Erst Mittwoch
  • Schon Mittwoch
  • Mittwoch meine Kerle

0 Teilnehmer

  • Schon 12
  • Erst 12

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Mittag, meine Kerle

Vom eigenen Taschengeld habe ich mit dieser Reihe hier gestartet :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Nice aber das ist glaube ich keine Musik oder?