Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich habe es geschrieben während ich voll war, zählt das?

1 „Gefällt mir“

Denke schon…du bist scheinbar der Horoskop Experte.

Das Orakel von Delphi war höchst wahrscheinlich auch high wie Bob Marley

1 „Gefällt mir“

Genau. Ich bin der Experte :simonhahaa:

Ne, die sollte komplett verboten werden, homöopathie tötet.

2 „Gefällt mir“

Sagen wirs mal so, Homöopathie als Placebomedikation (und wirklich nur dann!) kann sinnvoll sein, eben weil es per se ja nur Zuckerkugerln sind. Alles darüber hinaus ist verantwortungslos und alle medizinisch tätigen Menschen, die sowas hergeben, obwohl eine „richtige“ Medikation notwendig wäre, gehören dafür zur Rechenschaft gezogen.

3 „Gefällt mir“

Und Heilpraktiker gehören verboten um es nett auszudrücken.

4 „Gefällt mir“

Würd ich pauschal so nicht sagen. In Ergänzung zur ärztlichen Behandlung können Heilpraktiker sinnvoll sein. Dadurch, dass sie mehr Zeit für die Patienten haben, ihnen zuhören und ein gutes Gefühl vermitteln, kann sich das positiv auf die Psyche und damit auf den Heilungsverlauf des Patienten auswirken. Aber es muss eben allen Beteiligten klar sein, dass der Heilpraktiker nicht den Arzt ersetzt, sondern nur ergänzt.

2 „Gefällt mir“

Oder man schaut, dass die Ärzt*innen einfach mehr Zeit mit den Patient*innen verbringen können, anstatt diese wichtige Aufgabe an die Scharlatanerie abzugeben.

5 „Gefällt mir“

Ich finde dafür wird zuviel Schindluder betrieben. Zumal, soweit ich weiß ein Heilpraktiker nicht einmal eine Ausbildung durchlaufen muss sondern nur eine Prüfung ablegen.

Dann lieber abschaffen und ein neues System mit eigener Ausbildung und Kontrolle einführen.

Da frag ich lieber in der Apotheke meines Vertrauens nach, die nachweislich eine Ausbildung haben als beim ehemaligen Schaffner der eine sehr oberflächliche Prüfung bestanden hat. Zumal sich in der Apotheke, meiner Erfahrung nach, auch immer Zeit genommen wird.

Ich hab nie behauptet, dass die Kirchensteuer für irgendwen anders sein sollte als nur für mich. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sorry aber dann macht ihr eventuell etwas falsch wenn euer Baum müffet

Bzw was stinkt ?

der baum oder das wasser ?

wenn du dich hinkniest und mal direkt am wasser schnüffelst müsstest man ja rauskriegen was es ist.

:eddyclown:

14 „Gefällt mir“

Wird schwierig :grin:

Aber nein ist der Baum und wir haben schon rausgefunden das ich Tannenduft als unangenehm empfinde

1 „Gefällt mir“

ach verdammt, ok, sehe schon, lowrider rolly wird dann benötigt.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Besitzt deine Stadt derzeit eine Bauruine? Also ein Bauwerk, was nie fertig gestellt wurde. Noch in Bau befindende Bauwerke zählen logischer Weise nicht.

  • Ja
  • Früher mal
  • Nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

Wurde in der Zwischenzeit planiert, um drauf eine Veranstaltungshalle für die lokale Firma zu bauen.