Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Jep,
wobei mit Corona man die ersten 2 Jahre schon fast sozialkonform rumkriegen hätte können, weil viel soziales digital ablief.

aber ja 7 jahre ungewaschen, schwierig.

Du musst den Leuten doch eigentlich nur erzählen, dass du diese Challenge machst, das werden die meisten dann verstehen.

Und 7 Jahre nicht waschen bringt sicherlich niemanden direkt um. Der Körper produziert halt Talg und so Zeug und schützt sich damit vor „Befall“. Wir stinken halt schnell weil wir ständig unsere natürliche Abwehr wegwaschen.

2 „Gefällt mir“

Ein bekannter hat eine Krankheit, die dazu führt das er sich mit so wenig Leuten treffen soll bzw kann wie möglich.

Corona war für Ihn quasi Glück, weil die Diagnose quasi 2 Monate vor Corona war.

Ansonsten glaube ich hätte man weit weniger mit Ihm gemacht, einfach weil man vor Corona eben nicht dauernd daheim war.

Ich meine, 9 von 10 Leuten im Freundeskreis hatten vor Corona nichtmal Discord und 3 von 10 hatten nichtmal ein Headset mit Mikro.
Einer hatte nichtmal einen PC, sondern nur Handy und Tablet.

Nur ich oder auch mit der Familie?

Ist doch egal nach den 7 Jahren bist du ja wieder da und reich. Gute Freunde sollten danach ja immernoch da sein.

Einmal als Kind mit meinen Eltern ins Nachbarhaus. Und einmal als ich von daheim ausgezogen bin. Also zwei mal.

Und hat man in den 7 Jahren auch schon Kohle, weil dann ist es ja einfacher, weil man erstmal jedem Freund schön nen 5000€ Rechner schenkt und sich ne gute Coverstory überlegen kann ala „Lottogewinn und gleichzeitig Krankheit X“ weswegen man in Isolation ist!

Watt?
Wenn ich jemandem nen 5k Rechner schenken muss damit er mich nicht hängen lässt ist er ein Arsch und kann sich verpissen.
Ich würde meinen engen Freunden einfach die Wahrheit erzählen.

1 „Gefällt mir“

Ja aber dann wärst du ja der lebende Beweis da es übersinnliche Wesen gibt, was dann auch wieder sehr strange wäre.

Wieso übersinnliche Wesen, es könnte ja auch einfach ein Milliardär sein, dem langweilig ist.

Also vor corona haben wir im Freundeskreis kaum etwas digital zusammen gemacht.

Ab und an mal eine Runde gezockt, aber sowas wie jetzt mit privatem discordserver auf dem man sich abends trifft, gab es nicht.

Wir haben eine Person im Freundeskreis die weggezogen ist, aber die Freundschaft bleibt dadurch bestehen, dass er eben alle 2-4 Monate mal eine Woche hier unten ist und man zusammen in Urlaub, Festivals oder sonstwas geht.
Und klar hat man auch mal telefoniert, oder whatsapp etc, aber das hält ja keine freundschaft wirklich lange am Leben.

Aber ansonsten ist es eben meistens so, dass wenn eine Person wegzieht, und auch jetzt nicht nur temporär, man eben den Kontakt verliert.

Man verändert sich ja auch und ich glaube wenn man 30 ist und auf einmal Personen auftuchen würden die man seit 7 Jahren nicht gesehen hat, wäre von der Freundschaft nicht mehr viel übrig, bzw nichts.

Eine gute Freundschaft hält auch sowas aus und die Freunde wissen ja, dass du dich nicht waschen darfst und nicht etwa das Interesse an ihnen verloren hast.

Ein passenderes Beispiel wäre wenn jemand sagt wir sehen uns in 7 Jahren wieder, so lange halt nur Telefon/Internet. Die Person könnte genausogut ja auch einfach die Zeit in einem anderen Land verbringen, das zerstört ja auch nicht gleich jegliche GUTE Freunschaft.

Außerdem denke ich du könntest problemlos nach ein paar Monaten wieder Leute treffen und keiner würde sagen du stinkst. Du siehst dann vielleicht ungepflegt aus aber stinken wirst du nicht so schlimm wie du vielleicht glaubst.
Ich bin mir sicher jemand der sich 2 Wochen nicht wäscht riecht schlimmer als jemand der sich 6 Monate nicht wäscht. Wieso? Weil für den menschlichen Körper nicht ständig waschen eigentlich das normalere ist.
Schweißreste und Dreck kannst du ja auch trocken abreiben.

ja da wäre die Frage eben, was erlaubt ist.

Sprich wenn man zb in einen Regenschauer gerät, zack disqualifiziert ?

Auch mit der Familie.

1 „Gefällt mir“

Grade wurde mir von Netflix angezeigt, dass es sogar einen Film dazu gut :sweat_smile:

https://www.netflix.com/title/80080368?s=i&trkid=13747225

Einfach schon vorher kein Sozialleben haben

_20211220_002327

1 „Gefällt mir“

Müsste 3 mal sein, also wenn Bund dazu zählt.

  1. Bund
  2. In meiner Heimatstadt
  3. Ins Ausland

Weihnachten?

  • Bock
  • Kein Bock

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Weihnachtsstimmung nay
Weihnachtsessen yay

5 „Gefällt mir“

Raclette

  • Ja
  • geht so
  • Nein

0 Teilnehmer