Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Keine Ahnung, war im Urlaub, die Einheimischen haben die gegessen. Ist vielleicht auch einfach nicht der Fall. Harzer Käse kann ich auch nicht riechen und würde ich nie probieren, andere Leute könnten sich reinlegen.

Nö, meine Eltern sind von der Generation geprägt, in der Scheidung keine Option ist oder einem Verrat an der Familie gleicht, weswegen man alles an Problemen unter den Teppich kehrt, sich „mit dem zufrieden gibt was man hat“ und wartet bis sich die Probleme mit der Zeit von selbst lösen. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

John Durian?

3 „Gefällt mir“

Bis das der Tod euch scheidet… Leider hatte es… Viel zu früh… Meinen Vater erwischt

Oder das der Gerichtsmediziner nicht am Tatort direkt alles sagen kann und den Toren die Temperatur im Anus misst?

Das haben wir auch gemacht! Eines der Mädels ist heute meine Frau! :grimacing:

Deswegen sind wir das Land der Dichter und Denker und ihr von Hitler und Fritzl! :kappa: :monkey_face:

1 „Gefällt mir“

Ach, so schlecht im Denken könn ma nicht sein, wenn wir der ganzen Welt weismachen konnten, dass Beethoven Österreicher und Hitler Deutscher war :doge_finger_guns:

6 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal VRChat gespielt?

• Ja, mit VR Headset
  • Ja, ohne VR Headset
  • Nein, habe aber einige Videos davon gesehen
  • Nein, habe aber schon mal den Namen gehört
  • Nein, keine Ahnung was das ist

0 Teilnehmer

Do you know Da Wae?

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Habt ihr die Woche zwischen Weihnachten und Neujahr frei?

• Ja, die ganze Woche.
  • Ja, aber nicht die ganze Woche.
  • Ja, aber ich bin arbeitslos/gehe noch zur Schule.
  • Nein.
  • Geht dich nix an.

0 Teilnehmer

Hab sogar schon seit Montag frei

Hab Ted Lasso fertig geguckt, Speedrundale Race, LMG konnte ich entspannt schauen, BOTW habe ich beendet und1/3 Herr der Ringe konnte ich auch schon schauen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab vom 29. bis einschließlich 3. Januar Urlaub.

Ja da haben wir Schließtage, sprich mussten uns sogar Frei nehmen. Ich bin aber schon seit gestern daheim, muss Überstunden abbauen :sweat_smile:

Welche Farbe hat heuer euer Christbaumschmuck mehrheitlich?

• Rot
  • Blau
  • Geld
  • Grün
  • Violett/Lila
  • Rosa
  • Orange
  • Türkis
  • Schwarz
  • Weiß
  • Gold
  • Bunt
  • Eine andere Farbe
  • Ich weiß noch nicht
  • Ich schmücke meinen Baum nicht
  • Ich habe keinen Christbaum

0 Teilnehmer

Hab derzeit keinen Baum. Der Baumschmuck im Keller ist aber mehrfarbig. Da folge ich keine speziellen Farbe.

1 „Gefällt mir“

Hallo hallo hallo

das kann ich als kleine Astromaus nicht so stehen lassen

Ich dachte ne zeitlang mein Aszendent wäre Zwilling, was sich immer komisch anfühlte und dann kam heraus, dass meine Mutter mir eine falsche Stunde sagte, und! ich bin Wassermann, Aszendent Stier. Und das passt wie die Faust aufs Auge meine Lieben.

Und warum nicht Leute? Der Kosmos ist groß und unbekannt, ich würds nicht ausschließen und es hilft auch mal zu Reflexion: Identifiziere ich mich damit oder nicht?

Es ist mindestens eine Kunst!

Geld ist meine Lieblingsfarbe! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es ist wirklich amüsant und sagt viel über Themen wie Astrologie aus, dass ich nach diesem Beitrag nicht sagen kann, ob er ernst gemeint ist, oder sich über Menschen, die das Thema ernst nehmen, lustig macht.

10 „Gefällt mir“