Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Mein Geburtsstein ist übrigens ein Aquamarin :blush:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich erst, wenn ich Freitag bei meinen Eltern bin.
Ich tippe aber auf rot.
Wenn wir in Oberösterreich mit den ganzen Verwandten feiern, haben wir immer so einen hübschen Bauernchristbaumschmuck. Strohsterne und Strohfiguren, rote Kerzen und Lebkuchen. Kein Glitzer, kein Lametta. Da glitzern dann eigentlich nur die Sternspritzer.
Mag ich sehr.
Bin mal gespannt, wies heuer wird. Meine Mutter hat mich gestern schon angerufen, wo ich den Baum im Wohnzimer hinstellen würde.

1 „Gefällt mir“

Sowas find ich immer toll.

1 „Gefällt mir“

Ja zum Glück!

Aber abpimmeln ist leider nicht. Schön Haus streichen und renovieren weil Umzug Anfang Januar! Und alle so yeah!

Das kann dann ich so nicht stehen lassen. Der Kosmos ist groß und unbekannt, ja, aber dann einfach in diese Lücken Behauptungen reinsetzen ist ja auch Quatsch.
Warum also nicht? Ganz einfach, weil kein Zusammenhang zwischen irgendeiner Befindlichkeit und irgendeiner Gestirnskonstellation nachweisbar ist.
Die Selbstreflexion schenk ich dir, das ist gut wenns dazu führt über sich selbst und seinen Platz nachzudenken.
Astrologie ist ein ganz unterhaltsames Partyspiel oder vielleicht nettes Gespräch,
aber ich halte es gefährlich sein Leben nach Astrologie, Tarot, Esoterik, Religion und was es da sonst noch so gibt auszurichten und sich daraus die Bewertung der bzw einer vermeintlichen, zumindest gemeinsam erfahrbahren(wenn wir mal nicht ganz vom harten Solipsismus ausgehen) Realität zu speisen.
Ich würde auch eher sagen, durch das ausfüllen der Lücken im Wissen mit Platzhaltern wie esoterischen Antworten oder irgendwelchen Gottheiten verschließt man sich eher einer Antwort, als zu sagen, ich weiß momentan nur bis dahin und nicht weiter.

11 „Gefällt mir“

Mehrauswahl wäre gut. Die sind doch oft zweifarbig

1 „Gefällt mir“

Die korrekte Option für dich ist „Gold“. :relieved:

4 „Gefällt mir“

Ich würd die Farbe nehmen, die stärker vertreten ist. In deinem Fall würd ich Gold sagen.

Und bei 10 goldenen und 10 roten Kugeln? Meistens sieht er nämlich tatsächlich so bei uns aus

1 „Gefällt mir“

Also ich finde ja, dass man die Persönlichkeit des Menschens anhand der zur Geburt aktuellen Magic The Gathering Edition bestimmen kann. Magic ist so groß und hat tausende Karten. Da ist alles möglich.

8 „Gefällt mir“

Wenn nicht eine von den beiden Farben die dominantere ist, würd ich „bunt“ wählen.
Btw 20 Kugeln,…lieb :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„Ich schmücke meinen Baum nicht“ :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Bei meiner Geburt gabs das aber noch nicht :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das Forum und sein schwieriges Verhältnis zum Wort Beispiel :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab nicht mal Weihnachten frei :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

ich auch nicht :beanhug:

3 „Gefällt mir“

Man sollt die Persönlichkeit wie die Attribute in DSA 3 auswürfeln und damit leben.

2 „Gefällt mir“

Jeder weiß das dazu nur das Herz der Karten in der Lage ist :aluhut:

Klugheit 8

2 „Gefällt mir“

Gemixt mit Aberglaube 13 :joy:

3 „Gefällt mir“