Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Warum errechnet man die Persönlichkeit eigentlich nicht ab dem Zeitpunkt der Befruchtung? Sind da nicht schon alle Weichen gestellt? Warum ist die Geburt der Zeitpunkt, ab dem sich die Sterne sich denken, jetzt wirds ernst?

4 „Gefällt mir“

Gegenfrage: Kennst du den Tag der Befruchtung, an dem du entstanden bist? :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Einfach behaupten.

Oder man nimmt den Winkel im Vergleich zur Sonne, in dem man empfangen wurde. Da hat man 360 Optionen und nicht nur olle 12 :sweat_smile:

Was steht denn in meinen Karten, oh großer @Herzer?

Darüber muss ich mal genauer nachdenken, am besten während ich einen Schluck Granderwasser trinke.


So genug herumgealbert, ich will hier niemanden beleidigen.

1 „Gefällt mir“

Mich deucht, hier wird Schabernack getrieben. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Also ich kam eh zu spät. Der ursprüngliche Termin war der 30.10.1984. Daran berechnet wurde ich vermutlich am 06.02.1984 gezeugt. Drei Tage nach dem Geburtstag von meiner Mama. Also vielleicht auch am 03.02.1984. So also besoffenes Geburtstagsgeschenk. Party :partying_face:

Screenshot 2021-12-22 111706

1 „Gefällt mir“

Vergiss die Räucherstäbchen nicht! Ach und die Globuli, du willst ja sicher was snacken.

Hier wohl Langeweile im Sommer.
Bildschirmfoto 2021-12-22 um 11.20.11

Schon beeindruckend, wie viel genauer dieser „Rechner“ ist als „joa, halt ca neun Monate vor der Geburt, wa?“. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Wat wollt ihr denn jetzt den Tag eurer Zeugung wissen?

Neue Umfrage

Schon mal nen Autounfall gehabt?

  • Ja
  • Nein
  • Ich fahre kein Pokemon

0 Teilnehmer

Es war

  • Selbstverschuldet
  • Fremdverschuldet

0 Teilnehmer

Definiere „Unfall“. :beanjoy: Hatte halt zwei „Anbumser“. Aber mehr als ne Beule war es nicht als Schaden.

Wenn Schaden am Wagen entstanden ist

Ich hatte auch das noch nie, also raus aus meiner „Nein“-Gruppe!

Dann einen. Der zweite mal nicht mal ne Schramme.

1 „Gefällt mir“

Du bist kalt und abweisend, aber wenn du dich für jemanden erwärmst, lässt du ihn bis in dein Innerstes sehen.

1 „Gefällt mir“

Kein Führerschein, aber ich bin schon 3 mal im Auto gesessen, als was passiert ist.
Einmal wars dann sogar ein Totalschaden, Glatteis.

Ob es selbst oder fremdverschuldet war weiß ich nicht mehr. Das ist viel zu lange her.

Du bringst also schon mal kein Glück^^

2 „Gefällt mir“

Falls damit Unfälle gemeint sind. Ein Reh mit dem Auto erwischt und mit dem Motorrad ebenfalls einen Wildschaden gehabt :smiley: